Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        glaub ich nicht 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ja genau, der portugisische händler weiß natürlich mehr als alle anderen. dass die listung von the last guardian auf der e3 von sony schon als rein spekulativ abgetan wurde, ist wohl eher wieder ein indiz dafür, dass das spiel nicht nur nicht 2013, sondern wohl gar nicht mehr erscheint. ich frage mich langsam, ob man dem spiel nicht einfach schon vor jahren den geldhahn zugedreht hat...
      • Von meisternintendo Community Officer
        Wäre schön, aber ehrlich gesagt glaube ich's erst, wenn das Spiel in meiner Konsole rotiert 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072573
The Last Guardian
The Last Guardian: Release laut Händler noch 2013 für PlayStation 3
Nachdem es zu The Last Guardian seit langer Zeit keine Neuigkeiten mehr gab, wurde in den letzten Tage über einen möglichen Auftritt auf der E3 2013 und einen Release für die PlayStation 4 spekuliert. Laut eines portugiesischen Händlers wird The Last of Us allerdings für die PlayStation 3 erscheinen - und zwar noch 2013.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Release-noch-2013-fuer-PS3-1072573/
04.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/thelast16.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news