Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir Anfang 2012 extra eine PS3 Konsole für den Titel gekauft. Ich werd darauf nicht nochmal reinfallen und mir jetzt eine PS4 kaufen 
      • Von LOX-TT Community Officer
        der Zug ist leider abgefahren, das Interesse an Last Guardian längst verflogen
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        So z.B auch Perfect Dark Zero, das eigentlich für die Xbox hätte erscheinen sollen. Auch wenn das Spiel der absolute Müll und eine Beleidigung für das N64-Perfect Dark ist.

        Nu übertreib mal nicht, so schlecht war es gar nicht, nur etwas altbacken vom Gameplay.
        Der MP war fett!

        @Topic:

        Nach Duke Nukem: Forever, Alan Wake und Gran Turismo 5 der nächste Running Gag der Videospielindustrie 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097701
The Last Guardian
The Last Guardian: Release laut Sonys Yoshida für PS4 oder PS3 möglich
Auf dem Launch Event zur PS4 gab es ein neues Lebenszeichen von The Last Guardian. So gab Sonys Shuhei Yoshida bekannt, dass er den Titel bereits gespielt habe. Allerdings wollte der Präsident der Sony Worldwide Studios nicht verraten, ob der Release von The Last Guardian für die PS4 oder PS3 erfolgen wird.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Release-fuer-PS4-oder-PS3-moeglich-1097701/
15.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/thelast16.jpg
the last guardian,sony,adventure
news