Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        Mal ganz davon zu schweigen, dass eine solche "Symbiose" keine echte wäre. Beide Teams haben wirklich vollkommen unterschiedliche Herangehensweise der Spielmechanik, der Wirkung, des Stils, dass ich bei einer Kooperation mit einer Petition versucht hätte, gegenzuwirken. Santa Monica macht zwar tolle Spiele,…
      • Von T-Bow Community Officer
        Zitat von Blackxdragon87
        im vergangenen jahr? und jetzt erst äußert sich jemand? hä?

        Dachte ich mir auch. Als hätten die Entwickler das damals nicht mitbekommen, aber nun gut...
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        im vergangenen jahr? und jetzt erst äußert sich jemand? hä?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060775
The Last Guardian
The Last Guardian: Keine Hilfe von Sony Santa Monica bei Entwicklung
The Last Guardian sollte ausschließlich für PlayStation 3 erscheinen. Auf Sonys PS4-Veranstaltung hofften viele Fans neue Details zum ICO und Shadow of the Colossus-Nachfolger zu erfahren. Stattdessen gab es keinerlei Neuigkeiten. Im vergangenen Jahr keimte ein Gerücht auf, Sony Santa Monica würde Team ICO in Sachen The Last Guardian unter die Arme greifen. Das Gerücht wurde nun kürzlich widerlegt.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Keine-Hilfe-von-Sony-Santa-Monica-bei-Entwicklung-1060775/
15.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/lastgua1.jpg
the last guardian,sony,adventure
news