Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        the last guardian ist nur the last project geworden
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht. Ich habe gelesen das der Entwickler auch nicht mehr für Sony exclusiv arbeiten wird. Gab es einen Streit? 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        ich befürchte Fast, dass das Teil entweder gar nicht mehr kommt oder stark beschnitten vom ursprünglichen Projekt, wenns ganz blöd läuft wirds nur als PSN Titel kommen
        Glaube ich kaum, dass man sich dadurch den guten Ruf ruinieren will.
        Shadow of the Colossus und Ico waren irgendwie auch Nischentitel, für die sich nur die wenigsten interessiert haben und auf die wir auch lange gewartet haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867934
The Last Guardian
The Last Guardian: Entwicklung verläuft weiterhin schleppend
The Last Guardian macht immer noch sehr langesame Fortschritte, wie Shuhei Yoshida, der Chef der Sony World Wide Studios, erneut bestätigt hat. Wir müssen uns demnach noch recht lange auf einen Release gedulden.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Entwicklung-verlaeuft-weiterhin-schleppend-867934/
12.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/thelast20.jpg
the last guardian
news