Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Last Guardian: Entwicklung läuft in "die richtige Richtung" - Releasetermin aber nach wie vor offen

    Die Entwicklung von The Last Guardian scheint allen Unkenrufen zum Trotz weiterzulaufen. Das behauptet zumindest Allan Becker, der Chef von SCE Japan Studio. Trotzdem könnte es mit dem Release von The Last Guardion noch einige Zeit dauern.

    Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von The Last Guardian. Nicht wirklich Konkretes, aber immerhin. Ein Kollege vom englischsprachigen Gamesblog Kotaku stattete Sonys Japan Studio nämlich einen Besuch ab. Im Gespräch mit Studioleiter Allan Becker wurde ihm mitgeteilt, dass sich The Last Guardian definitiv noch in Entwicklung befände: "Ich denke, es [das Spiel, Anm.] bewegt sich in die richtige Richtung." Er, Becker, und Chef-Designer Fumito Ueda befänden sich in ständigem Austausch über The Last Guardian. Man sei zwar keineswegs immer einer Meinung, aber letzten Endes würden diese Reibereien einen positiven Effekt auf das Spiel haben.

    Einen auch nur ungefähren Releasetermin für The Last Guardian ließ sich Becker natürlich nicht entlocken. Allerdings findet sich am Anfang des Kotaku-Artikels möglicherweise doch ein Hinweis. Dort formuliert Becker nämlich das Ziel, SCE Japan Studio in maximal zweieinhalb Jahren wieder zu einem global relevanten Entwickler geformt zu haben. Allerspätestens dann dürfte mutmaßlich wohl auch endlich The Last Guardian das Licht der Welt erblicken. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, ist ein Release auf der Playstation 3 natürlich auszuschließen.

    02:46
    ICO & Shadow of the Colossus Collection – Bonus-Content Teaser
  • The Last Guardian
    The Last Guardian
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Release
    2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095803
The Last Guardian
The Last Guardian: Entwicklung läuft in "die richtige Richtung" - Releasetermin aber nach wie vor offen
Die Entwicklung von The Last Guardian scheint allen Unkenrufen zum Trotz weiterzulaufen. Das behauptet zumindest Allan Becker, der Chef von SCE Japan Studio. Trotzdem könnte es mit dem Release von The Last Guardion noch einige Zeit dauern.
http://www.videogameszone.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Entwicklung-laeuft-in-die-richtige-Richtung-Releasetermin-aber-nach-wie-vor-offen-1095803/
05.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/trico10.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news