Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von D-e-f-07 Erfahrener Benutzer
        ach hier is ja der newsthread :D

        dachte schon der sei verschwunden ... also The Grinder reizt mich schon deutlich mehr als Gladiator A:D. ...aber man hat ja genug zeit für alle drei titel (conduit, gladiator, grinder) mit gladiator früh 2010 und grinder winter 2010
      • Von Brawlfan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hullun am 27.05.2009 11:53
        Ich finde das das Spiel richtig gut aussieht,was man ja von der Quantum 3 -Engine erwarten kann.
        Hoffentlich wird di KI gut und es wird nicht nur sich nie abwechselnde orte geben. Vllt. wird dieses Spiel ja sozusagen ein L4D für die Wii.Mich würde es…
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Ich liebe Left 4 Dead, und das ist ja praktisch eine komplette Portierung der Idee, mit geilem From Dusk Till Dawn Feeling... verdammt ich liebe euch HVS!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685447
The Grinder
The Grinder für Wii: High Voltage Software enthüllt neues Hardcore-Spiel
Nach Gladiator A.D. hat High Voltage Software, unter anderem bekannt durch The Conduit, mit The Grinder ein weiteres Wii-Spiel angekündigt.
http://www.videogameszone.de/The-Grinder-Spiel-37608/News/The-Grinder-fuer-Wii-High-Voltage-Software-enthuellt-neues-Hardcore-Spiel-685447/
27.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/grinder_wii.jpg
wii
news