• Skyrim - Die Dunkle Bruderschaft: Komplettlösung mit Tipps zu allen Haupt-Quests

    In dieser Komplettlösung behandeln wir die Haupt-Quests der Dunklen Bruderschaft in Skyrim. Darüber hinaus verraten wir euch Tipps, wie ihr ein Mitglied der schwer zu findenden Bruderschaft in The Elder Scrolls 5: Skyrim werdet. Welchen Ort ihr dafür aufsuchen müsst, erfahrt ihr in dieser Skyrim-Lösung ebenfalls.

    In dieser Komplettlösung widmen wir uns der Dunklen Bruderschaft von Skyrim. Denn diese ist im Rollenspiel-Epos von Bethesda nur sehr schwer zu finden. Wie ihr schließlich Mitglied der Dunklen Bruderschaft werdet und welchen Ort ihr hierfür aufsuchen müsst, verraten wir euch in dieser Lösung ebenfalls. Darüber hinaus findet ihr in dieser Skyrim-Komplettlösung hilfreiche Tipps und Tricks zu den einzelnen Quests, die es bei der Dunklen Bruderschaft zu erledigen gilt.

    Bevor ihr in das Abenteuer startet und Quests für die Dunkle Bruderschaft annehmt, solltet ihr die Wahl eures Charakters bedenken. Wählt also einen Charakter, der die Fähigkeiten Schleichen sowie Bogenschießen oder Einhändig mit sich bringt. Denn mit diesen Fähigkeiten lassen sich die Skyrim-Quests der Dunklen Bruderschaft deutlich einfacher erledigen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen. Hinweis: Unsere Komplettlösung zur Hauptstory von Skyrim findet ihr unter diesem Link.

    Der Hofnarr

    Den ersten Kontakt mit einem Mitglied der Dunklen Bruderschaft können wir in der Nähe von Weißlauf machen. Östlich der Stadt führt eine Straße über den Fluss nach Norden und wenn wir dieser folgen, begegnen wir nach einer kurzen Strecke einem Hofnarren mit einem kaputten Karren. Der Mann namens Cicero erklärt uns, dass er seine tote Mutter in ein neues Heim bringen will, jetzt aber das Rad gebrochen sei. Er bittet uns, uns bei einem Bauer in der Nähe für ihn einzusetzen, damit dieser mit der Reparatur hilft.

    Mörderischer Narr: Cicero ist nicht ganz das, was er zu sein scheint. Wenn wir ihm helfen, ist er später uns gegenüber positiv gestimmt. Mörderischer Narr: Cicero ist nicht ganz das, was er zu sein scheint. Wenn wir ihm helfen, ist er später uns gegenüber positiv gestimmt. Quelle: Computec Media AG Den Bauern namens Vantus Loreius finden wir nicht weit ab von der Straße auf seinem Hof. Er weigert sich zunächst, dem seltsamen Mann mit seiner dubiosen Fracht zu helfen – wir müssen ihn überreden, was jedoch nicht allzu schwer ist. Wir haben auch die Wahl, statt dessen für ihn Cicero zu vertreiben – aber wenn wir uns an die Dunkle Bruderschaft wenden wollen, sollten wir hier dem Hofnarren beistehen.

    Allerdings können wir der Assassinengemeinschaft nicht einfach so beitreten, sondern müssen sie auf uns aufmerksam machen. Die Gelegenheit dazu bietet sich in Form eines Kindes, das einen Kontrakt mit der Dunklen Bruderschaft wünscht. In praktisch jeder Taverne können wir Gerüchte über diesen Jungen namens Aventus Aretino hören, der ein finsteres Ritual durchführen soll. In Rifton erfahren wir Genaueres, wenn wir das Waisenhaus Eherenhall betreten. Dort erleben wir, wie die Leiterin extrem boshaft mit den Kindern umgeht. Danach wenden sich die Kinder von sich aus an uns und erzählen davon, dass ein Junge weggelaufen ist und jetzt die Dunkle Bruderschaft sucht.

    Im Waisenhaus können wir von einem Jungen erfahren, der die Dunkle Bruderschaft sucht - ein guter Ansatz. Im Waisenhaus können wir von einem Jungen erfahren, der die Dunkle Bruderschaft sucht - ein guter Ansatz. Quelle: Computec Media AG

    So erhalten wir die Quest, nach Aventus zu suchen, die unter ‚Verschiedenes' abgelegt wird. Wir können den Jungen in Windhelm in der Aretino-Residenz finden. Er ist der einzige Anwesende und hat in einem Zimmer alles aufgebaut, was für das Ritual nötig ist, und wiederholt das Gebet an die Mutter der Nacht. Er hält uns direkt für einen Attentäter und wenn wir nicht widersprechen gibt er uns den Auftrag, die Leiterin des Waisenhauses, Greloth, zu töten.

    Aventus hat das Schwarze Sakrament durchgeführt, ein verbotenes und finsteres Ritual, das einen Assassinen anlocken soll. Aventus hat das Schwarze Sakrament durchgeführt, ein verbotenes und finsteres Ritual, das einen Assassinen anlocken soll. Quelle: Computec Media AG Verlorene Unschuld

    Greloth zu töten ist einfach, allerdings sparen wir uns eine Menge Ärger, wenn wir sie ungesehen umbringen. Das ist allerdings für gute Schleicher sogar im Waisenhaus möglich, wir können uns beim Esstisch so positionieren, dass wir unsichtbar sind. Sobald Greloth sich an den Tisch setzt, töten wir sie mit dem Bogen und warten einen Moment, bis sich die Aufregung gelegt hat. Anschließend können wir wieder hinaus schleichen und werden keinen weiteren Ärger in Rifton haben.

    Greloth die Gütige ist boshaft genug, um bei Kindern Mordgedanken auszulösen. Greloth die Gütige ist boshaft genug, um bei Kindern Mordgedanken auszulösen. Quelle: Computec Media AG Aventus belohnt uns für unsere Dienste, wenn wir zu ihm zurückkehren, indem er uns ein Erbstück überreicht, dass 100 Goldstücke wert ist. Die eigentliche Überraschung erleben wir allerdings, wenn wir uns das nächste Mal schlafen legen.

    Anstatt in unserem Bett wachen wir an einem unbekannten Ort auf, wo eine maskierte Frau namens Astrid uns im Namen der Dunklen Bruderschaft begrüßt. Sie erklärt, dass wir den Assassinen einen Auftrag gestohlen haben und daher nun für sie einen Mord vollüben sollen. Im selben Raum befinden sich drei gefesselte Gestalten mit einem Sack über den Kopf, von denen eine das Opfer sein soll, auf das ein Kontrakt angenommen wurde.

    Nach unserem ersten Mord für Aventus sucht uns Astrid heim. Sie ist die Anführerin der Bruderschaft in Himmelsrand uns sehr an uns interessiert. Nach unserem ersten Mord für Aventus sucht uns Astrid heim. Sie ist die Anführerin der Bruderschaft in Himmelsrand uns sehr an uns interessiert. Quelle: Computec Media AG Wir sollen durch Befragung herausfinden, wer die gesuchte Person ist und diese dann töten. Allerdings stellt sich durch Überreden oder Bedrohen schnell heraus, dass jeder der drei in Frage kommt. Im Endeffekt ist es egal, wen wir hinrichten – Astrid wollte nur sehen, ob wir in ihrem Auftrag töten. Sie lädt uns in die Dunkle Bruderschaft ein und beschreibt eine Tür in der Nähe von Falkenring, an der wir das Losungswort ‚Still, mein Bruder' nennen sollen. Anschließend können wir die Hütte verlassen.

    Egal wen wir töten, Astrid wird mit uns zufrieden sein. Egal wen wir töten, Astrid wird mit uns zufrieden sein. Quelle: Computec Media AG Alternativ können wir hier auch Astrid attackieren, allerdings ist sie alles andere als ein leichter Gegner. Schaffen wir es dennoch, sie zu töten, können wir die Geiseln befreien und anschließend als Auftraggeber Kommandant Maro aufsuchen, der uns hilft, die gesamte Bruderschaft auszulöschen. Wir führen den Guide allerdings für die Queste als Mitglied der Dunklen Bruderschaft fort.

    Die gesuchte Tür befindet sich westlich von Falkenring praktischdirekt an einem Weg, jedoch nicht einsehbar. Springen wir allerdings über die Felsen nach unten zu einer kleinen Wasserfläche, können wir den Eingang sehen. Nur mit dem richtigen Losungswort kommen wir hinein und können die Zuflucht betreten. Hier begrüßt uns Astrid und überreicht uns eine Assassinenrüstung mit guten Boni auf Bogenschießen, Überraschungsangriffe und der Fähigkeit, lautlos zu schleichen. Anschließend sollen wir uns bei Nazir melden, einem anderen Mitglied der ‚Familie'.

    Die Schwarze Tür ist vom Weg aus nicht zu sehen, aber im Grunde direkt daneben angelegt. Nur mit dem Passwort gelangen wir hinein, das in den Gesprächsoptionen nach der Begegnung mit Astrid auftaucht. Die Schwarze Tür ist vom Weg aus nicht zu sehen, aber im Grunde direkt daneben angelegt. Nur mit dem Passwort gelangen wir hinein, das in den Gesprächsoptionen nach der Begegnung mit Astrid auftaucht. Quelle: Computec Media AG Die anderen Assassinen finden wir in einem Gespräch vor in dem ein Vampir-Mädchen namens Bernadette von ihrem letzten Auftrag berichtet. Anschließend können wir Nazir ansprechen, der uns drei Aufträge gibt. Wir sollen den Bettler Narfi, einen ehemaligen Bergabeiter namens Ennodius Papius und eine Besitzerin einer Minengesellschaft namens Beitild töten.

    26:45
    Skyrim: Die ersten 26 Minuten aus der PC-Version
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art

    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855997
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim - Die Dunkle Bruderschaft: Komplettlösung mit Tipps zu allen Haupt-Quests
In dieser Komplettlösung behandeln wir die Haupt-Quests der Dunklen Bruderschaft in Skyrim. Darüber hinaus verraten wir euch Tipps, wie ihr ein Mitglied der schwer zu findenden Bruderschaft in The Elder Scrolls 5: Skyrim werdet. Welchen Ort ihr dafür aufsuchen müsst, erfahrt ihr in dieser Skyrim-Lösung ebenfalls.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Tipps/Skyrim-Die-Dunkle-Bruderschaft-Komplettloesung-mit-Tipps-zu-allen-Haupt-Quests-855997/
23.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Screenshots_Xbox_360__2_.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda