Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von undergrounderX

        Wie kannst du dir ein Urteil zu so einem Rollenspielepos erlauben, wenn du es höchstens 6 Stunden gespielt hast ?
        Wieso nicht :confused:
        Wenn ein Spiel 5 Stunden lang gequirlte Scheiße ist, dann habe ich 5 Stunden meiner wertvollen Zeit verschenkt. Wenn mich dann…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Um es von Anfang an zu sagen. Ja ich stalke andere Forenuser

        Wie kannst du dir ein Urteil zu so einem Rollenspielepos erlauben, wenn du es höchstens 6 Stunden gespielt hast ?
        Wenn ich deine Erfolge bei Dragon Age betrachte, bist du grade mal bis kurz nach Ostagar gekommen. Da ist die Story ja grade…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ich fand die story bei DA absolut langweilig. Die hat bei mir keinerlei Motivation erzeugt. Da aber auch die anderen Motivationserzeuger gefehlt haben, war Da für mich ein sehr schwaches Spiel. Die Story bei Skyrim ist auch fürn Arsch, dafür stimmt der Rest.
        Bis auf den ekligen Speicherbug 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853859
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim im Test für Xbox 360 - Riesiges Rollenspiel mit Mangel an Dramatik - Ab sofort im Handel
The Elder Scrolls 5: Skyrim im Langzeittest für Xbox 360! Rund 120 Stunden haben wir uns in die riesige Spielwelt von Skyrim gestürzt, zahllose Aufgaben gemeistert und Drachen vom Himmel geholt. Zwar ist die spielerische Freiheit in The Elder Scrolls 5: Skyrim wahrhaft gigantisch - Quests und Handlung des riesigen Rollenspiels könnten aber dramatischer und aufregender sein.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Tests/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-im-Test-fuer-Xbox-360-Riesiges-Rollenspiel-mit-Mangel-an-Dramatik-Ab-sofort-im-Handel-853859/
11.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_test_039.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
tests