Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim Dawnguard mit Bugs, PlayStation 4-Wartezeit und Wii U-CPU - Die heißesten Community-Themen der Woche

    Skyrim Dawnguard ist für Xbox 360 auch in Deutschland erschienen. Leider enthält die Dawnguard-Version für Deutschland noch jede Menge Bugs. Außerdem: Die Wartezeit auf die PlayStation 4 oder Xbox 720 dauert schon viel zu lang - laut Julien Merceron von Square Enix. Die CPU-Speed der Wii U soll geringer sein als bei PS3 und Xbox 360, ließ der Tekken-Produzent in dieser Woche verlauten. - Die heißesten Community-Themen im Überblick.

    In dieser Woche landete die deutsche Version von Skyrim Dawnguard im Xbox Live Marktplatz. Leider stellten einige User erst nach dem Download fest, dass die Xbox 360-Version des ersten Skyrim DLCs voller Bugs steckt. Neben unsichtbaren Gegner leidet Skyrim Dawnguard in der EU-Fassung auch unter Quest-Bugs und Spielabstürzen. Viele Skyrim-Spieler sind verwundert, wie es der DLC in dieser Form durch die Zertifizierung bei Microsoft geschafft hat. In der englischen Version des Download-Inhaltes treten diese Fehler nicht auf. "Ich hatte noch keine Abstürze, aber ich spiel auch kein Skyrim mehr, bis ein Patch da ist.Voll der Stimmumgskiller, man macht eine Quest und sieht nur nackte NPCs und unsichtbare Gegner (hatte bis jetzt nur den Todeshund,Gargoyle und teilweise Skelette). Außerdem buggt die Ambrust Animation rum,wenn man Nachlädt,fehlt der halbe Arm. Bethesda, bitte beeil dich mit dem Patch, wir alle haben uns auf dieses DLC so gefreut.", schreibt VGZ-Leser Pokefan220195. "Ich habe wegen dem ganzen Bug mist aufgehört zu spielen. Ich brauchte nur in die nähe von Wasser zu gehn da stürze es schon ab. Eigentlich wollte ich wenn der DLC draußen ist nochmal anfangen, aber wenn das so ist... nein danke. da lösche ich den Spielstand lieber.", schreibt Trimi-XD. "Toll ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem der Nackten Vampirhorden. Ich bin ein ECHT geduldiger Mensch. Als Skyrim rauskam hab ichs mir gleich geholt. Habe rückwärts fliegende Drachen ertragen, mehrmals neu angefangen wegen massiver Hauptquestbugs (Konnte Graubärte nach 190std nicht mehr ansprechen [Alduins Mauer]) bin durch verbuggte nebenquestreihen gestiefelt habe Diashows wegen frame einbrüchen erduldet. Wie ihrs euch denken könnt hab ich mir auch SOFORT Dawnguard runtergeladen, in der Hoffnung eine Bugfreie gute zeit in Himmelsrand zu verbringen. TJA Pustekuchen, Bethesda hat sich wohl den EA Virus eingefangen. Wie eingangs schon erwähnt: ICH BIN EIN ECHT GEDUUUULDIGER TYP... Aber auch meine Geduld hat ihre Grenzen.", meint Wulfigan. Diskutiert mit im Foren-Thread zum Skyrim-DLC Dawnguard.

    PS4 und Xbox 720 - Microsoft und Sony brauchten zu lange, um neue Konsolen auf den Markt zu bringen. PS4 und Xbox 720 - Microsoft und Sony brauchten zu lange, um neue Konsolen auf den Markt zu bringen. Quelle: PC Games Wie Julien Merceron von Square Enix in dieser Woche verlauten ließ, haben Microsoft und Sony die PlayStation 4 und Xbox 720 viel zu lange hinausgezögert. Demzufolge tobten sich Entwickler mit neuen Technologien auf alternativen Plattformen wie iPhone, iPad oder in Sachen Browserspielen aus. Diese Entwicklung ist laut Merceron nicht mehr umkehrbar. In der heutigen Zeit entwickelt sich Technik so rasend schnell, dass PS3 und Xbox 360 einfach nicht mehr zeitgemäß seien. "Ich kann mich der Meinung im groben anschließen. Mittlerweile besteht der Markt fast nur noch aus Fortsetzungen und Entwickler haben große Schwierigkeiten ein neues Projekt auf den Markt zu bringen. Im Grunde genommen können sich dieses Risiko nur die größten Konzerne leisten. Es sind dringend neue kreative Impulse nötig und die erreicht man aktuell nur durch eine neue Generation.", schreibt undergrounderX. "Ich würde einfach sagen: "Der Kerl hat keine Ahnung." Ich selber habe auch keine, aber ich glaube das die Konsolen noch eine weile bleiben können. Wenn sie jetzt einen großen Sprung machen wollen, kosten die neuen Konsolen mehr als ein guter Gamer PC. Das lohnt sich natürlich nicht." meint hingegen SammySatan. "Anhand der Verkaufszahlen würde ich auch sagen, dass neue Konsole längst überfällig sind. Die Hersteller schreiben nur noch rote Zahlen und das soll es ja auch nicht sein, zumal Sony und Microsoft auch in der Gamingsparte Verluste einfahren und das aber schon seit längerer Zeit. Bei Sony ist es nachvollziehbar, dass sie den PS4-Release hinauszögern, da die PS3 nicht gerade lukrativ war/ist. Sony wird bestimmt noch erst eine günstige PS3 Superslim auf den Markt bringen um die ersten Seuchenjahre der PS3 irgendwie zu kompensieren. Außerdem muss Sony noch alles daran setzen, damit die PS Vita an Fahrt gewinnt. Microsoft wird wahrscheinlich auch noch eine Preissenkung der Slimversionen im Herbst ankündigen. Und Nintendo veröffentlicht sowieso eine neue Konsole.", schreibt Kraxe. Diskutiert mit im Foren-Thread zur PS4-Aussage von Julien Merceron von Square Enix.

    Wii U - Tekken-Produzent Harada zur CPU-Speed Wii U - Tekken-Produzent Harada zur CPU-Speed Quelle: Computec Media Der Tekken-Produzent Katsuhiro Harada hat sich in dieser Woche zur CPU-Geschwindigkeit der kommenden Wii U geäußert. Demzufolge liegt die Taktrate des Wii U-Prozessor ein klein wenig unterhalb der PS3 und Xbox 360. Laut Harada müssen Spieleentwickler für Wii U ihre Kreativität spielen lassen, um das beste aus den Wii U-Spielen herauszuholen. Auf der PS3 war es anfangs auch schwer, Spiele zu entwickeln, so Harada weiter. "Langsam wirds Zeit für die offiziellen Specs, damit man das mal ordentlich bewerten kann. Man muss hier beachten, dass der Mann nur von der Taktung redet. Letztlich muss man auf die offiziellen Angaben warten, weil man inzwischen vom einen bis zum anderen Extrem alles gehört hat. Für mich persönlich wäre das allerdings erstmal ein K.O-Kriterium, wenn das Gerät nichtmal in der Lage sein sollte zumindest ein dezentes Schäufelchen auf die aktuelle Gen draufzulegen. Bin nämlich grundsätzlich für ne Budgetkonsole zu haben, aber irgendwo wäre der Bogen überspannt.", so Charnel. "Mensch Leute, Nintendo sagt schon was, ohne etwas zu sagen. Sie wollen nichtmal nach der letzten E3 vor Veröffentlichung mit den Daten rausrücken. Das wird im bestem Falle eine X-Box 360 mit Tablet-Controller, findet euch damit endlich ab. Ist im Grunde auch nicht weiter wild, Zelda mal in HD zu erleben, sollte für ne Generation reichen. Nintendo selbst kann aus ihrer eigenen Technik auch oft viel rausholen, wenn man sich mal Super Mario Galaxy anschau.", meint hingegen Underclass-Hero. "Naja, die Angaben bis jetzt waren echt ziemlich widersprüchlich, die einen sagen, die Wii U ist deutlich besser, die einen sagen, sie ist auf Xbox 360 Niveau. Aus dem Artikel hier ist auch nicht wirklich viel rauszulesen, wenn der Typ nur von der Taktung spricht. Ein heutiger Quadcore mit 2.6 GHz bringt viel mehr Rechenleistung als ein Quadcore von 2008 mit 2.6 GHz, das wichtige ist die CPU-Architektur und nicht die Taktung! Und noch ein weiterer Punkt, die CPU ist bei aktuellen Spielen nicht der limitierende Faktor! Sondern GPU (und auf den Konsolen das RAM)!", so dave1921. Diskutiert mit im Foren-Thread zu den Wii U-CPU-Aussagen von Tekken Produzent Harada.

    02:04
    Monatsvorschau Juli 2012: Die heißesten Konsolengames
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von pigthesda
    Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte,…
    Von dave1921
    So, die UE 4 läuft auch auf der Wii U: http://www.videogamer.com...

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pigthesda Neuer Benutzer
        Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

        http://www.change.org/petitions/bethesda-game-studios-we-demand-a-official-statement-and-apology-from-bethesda-game-studios-2#
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        So, die UE 4 läuft auch auf der Wii U: http://www.videogamer.com...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
991827
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim Dawnguard mit Bugs, PlayStation 4-Wartezeit und Wii U-CPU - Die heißesten Community-Themen der Woche
Skyrim Dawnguard ist für Xbox 360 auch in Deutschland erschienen. Leider enthält die Dawnguard-Version für Deutschland noch jede Menge Bugs. Außerdem: Die Wartezeit auf die PlayStation 4 oder Xbox 720 dauert schon viel zu lang - laut Julien Merceron von Square Enix. Die CPU-Speed der Wii U soll geringer sein als bei PS3 und Xbox 360, ließ der Tekken-Produzent in dieser Woche verlauten. - Die heißesten Community-Themen im Überblick.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Specials/Skyrim-Dawnguard-PlayStation-4-Wii-U-Community-991827/
15.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_VampiricGrip.jpg
skyrim,ps4 playstation 4,community,wii u
specials