Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Oblivion fand ich besser. Skyrim nahm, wie schon der Vorgänger, Gameplayfeatures weg und machte es simpler. Ich kann diese Praxis nicht ausstehen. Bei Oblivion konnte ich allerdings eher damit leben, weils das erste TES war dass ich gespielt hab.

        Wobei ja bereits Morrowind simpler ist als der Vorgänger... Ich frage mich, wie die Serie am Ende aussieht und ob sie noch gross was mit RPGs zu tun haben wird.
      • Von thunderofhate Erfahrener Benutzer
        @ Topographie

        Berge sind zum Teil wenig zugänglich. Das ist eben auch in Skyrim so. Ich finde das Wandern in Skyrim eigtl. recht atmosphärisch und bin bisher an keiner Stelle gewesen, wo mich ein Umweg wirklich gestört hat. Im Vergleich zu Oblivion finde ich es auch deutlich interessanter und…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von thunderofhate
        Kenne kaum jm., der Videospiele spielt und nicht auch Skyrim besitzt.
        In meinem Freundeskreis und Umfeld sind sehr viele Videospieler... und soweit ich weiß, besitzt keiner davon Skyrim... inklusive mir selbst. So verschieden kann die Welt sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106745
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Weltweit 20 Millionen verkaufte Exemplare
Mehr als 20 Millionen Mal ging The Elder Scrolls 5: Skyrim weltweit über die Ladentheke. Bethesda waren die überragenden Verkaufszahlen des Fantasy-Rollenspiels gerade einmal einen Satz wert. In einer Pressemitteilung zum kommenden The Elder Scrolls Online ging der Publisher kurz auf den Erfolg des Solo-RPGs ein. Erschienen ist Skyrim am 11. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Weltweit-20-Millionen-verkaufte-Exemplare-1106745/
27.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_1_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news