Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RobinGMS Benutzer
        Bei Fallout NV kann man "Küheschubsen". Einmal habe ich eines dieser "Großhörner" unter ein Autowrack geschubst. Dann hat es erst ein paar Flik-Flaks im Boden gemacht, ist 30 Meter in die Luft geschleudert worden, dort hängen geblieben und aufgestanden und erst mal angefangen, so zu tun, als ob es grasen würde. Ich hab mir das eine Weile angesehen, bis es plötzlich runtergefallen und gestorben ist 
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854206
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pannenvideo mit fliegenden Mammuts & mehr
Es ist fast unvermeindlich, dass ein Rollenspiel wie The Elder Scrolls 5: Skyrim einige Bugs aufweist. Die witzigen Sachen, fliegende Mammuts oder schwebende Felsen, seht ihr in unseren Pannenvideo
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Pannenvideo-mit-fliegenden-Mammuts-und-mehr-854206/
12.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim-Screenshots_Testversion_072.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,fun
news