Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von die-now Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pik-Ass
        Also "viele neue Details" sind das nicht, dass mit den Autosaves hab ich schon so ähnlich wo anders gelesen und das zum Crafting System ist nicht mal 'ne Erwähnung wert.
        Dem stimme ich völlig zu! Aber die Tatsache, dass mehrere Autosaves angelegt werden find ich sehr gut.…
      • Von Pik-Ass Neuer Benutzer
        Also "viele neue Details" sind das nicht, dass mit den Autosaves hab ich schon so ähnlich wo anders gelesen und das zum Crafting System ist nicht mal 'ne Erwähnung wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844496
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Finishing-Moves, Speicherfunktion und mehr - Viele neue Details
Pete Hines von Bethesda hat über den Nachrichtendienst Twitter neue Details zu The Elder Scrolls 5: Skyrim verraten. Unter anderem bestätigt er, dass ihr im Rollenspiel nicht eigenmächtig entscheiden könnt, wann ihr zum Finishing-Move ansetzt. Auch zur Autosave-Funktion und zum Item-Crafting gibt es neue Infos.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Finishing-Moves-Speicherfunktion-und-mehr-Viele-neue-Details-844496/
13.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/skyrim-screenshots-pc-games-001.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news