Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von undergrounderX
        Damals waren die meisten Spiele doch genauso verbugt. Ich hab eine regelrechte Wissenschaft daraus gemacht die Bugs zu finden oder auszunutzen. Kann mir doch keiner erzählen, dass meien alten PC und N64 Spiele bugfrei waren. Damals hat man sich einfach damit engagieren müssen.
      • Von Raidernet Benutzer
        Oh mein Gott wie ihr wieder rummeckert. Natürlich ist das Spiel fertig, und das war es auch vor 3-4 Wochen schon als es ins Presswerk gewandert ist. Ein Day 1 Patch der Bugs ausmerzt ist doch wohl ein Zeichen dafür dass bethesda sich auch noch nach der Goldmeldung dran kümmert. Sie könnten den Day 1 Patch natürlich auch auf nächsten Monat verschieben wenn es euch so angenehmer ist.
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eigeninitiative
        Ob bei dem Patch wieder irgendwelche Texturen verbessert werden müssen, oder nur 1-2 Bugs ausgemerzt werden müssen, ich empfinde als Frechheit. Für mich ist das Spiel damit unfertig. Damals, vor dem Breitbandinternet, hätte man sich sowas nicht erlauben können!
        Damals…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853371
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erster Patch am Launch-Tag als Download erhältlich [News des Tages]
Publisher Bethesda hat bestätigt, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim am Launch-Tag einen ersten Patch spendiert bekommt. Darüber hinaus plaudert das Unternehmen über DLCs für das neue Rollenspiel. Demnach habe man seine bisherige DLC-Politik über Bord geworfen und wolle für Skyrim umfangreichere Download-Inhalte anbieten.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Erster-Patch-am-Launch-Tag-als-Download-erhaeltlich-News-des-Tages-853371/
08.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/TES5-Skyrim-06.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news