Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von Borky
        Ich bin verwirrt. Bitte klärt mich jmd auf =)

        Die Mod-Tools sind die Werkzeuge, mit denen man die "Mods" (Modifikationen) erstellt. Also Programme in Form eines Editors, ja.
      • Von Borky Benutzer
        Ich bin verwirrt. Sind Mod-Tools Add-ons?
        Ich denke nämlich nicht. Ich würde mehr auf eine Art Editor tippen.
        Bitte klärt mich jmd auf 
      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        Nicht, dass die The Elder Scrolls-Reihe Spiele hervorbringen würde, die zu kurz sind, aber über zusätzlichen Content der Community würde ich mich schon freuen. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821379
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Erscheinen die Mod-Tools auch für PS3 und Xbox 360?
Bethesda hat die Mod-Tools für sein kommendes Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim fertiggestellt. Noch sei aber ungewiss, ob diese auch den Weg auf die PlayStation 3 und Xbox 360 finden. Man befinde sich diesbezüglich aktuell in Gesprächen mit Microsoft und Sony.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Erscheinen-die-Mod-Tools-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-821379/
21.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/es-3.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news