Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        Ich sehe eine 16er USK als ziemlich wahrscheinlich an. Kann mich aber natürlich auch irren 
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Naja bei den Amis dürfte wohl er das Tema Sex ausschlagsgebend gewesen sein  Naja ich lass mich einfach mal überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845692
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 Skyrim: ESRB stuft neues Rollenspiel ein - Härter als die Vorgänger
The Elder Scrolls 5: Skyrim wird laut US Rating-System härter als seine Vorgänger. So ist in einigen Dialogen von Sex-Sklaven, Vergewaltigung und Huren die Rede und auch die Gewaltdarstellung soll um einiges zugenommen haben. Aufgrund dieser Tatsache ist es kein Wunder, dass die ESRB dem Spiel eine Mature-Kennzeichnung verpasst hat und daher nur für Erwachsene empfohlen wird.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-ESRB-stuft-neues-Rollenspiel-ein-Haerter-als-die-Vorgaenger-845692/
20.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_5.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,the elder scrolls,ps3 playstation 3,xbox 360
news