Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        "Pseudo-DLCs" die sich schon auf def Disc befinden und durch den Download von ein paar 100 MB aktiviert werden, sind ein Unding ja, aber ich denke da sind die großen echten DLCs gemeint im Stil eines Shivering Isles oder Khights of the Nine bei Oblivion damals
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        ich würd sagen: DLCs sind grundsätzlich ein Trend, den ich nicht mag

        :top: erst recht wenn sie noch vor Erscheinen des Spiels angekündigt werden.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        zeitexclusive DLCs sind ein Trend, den ich nicht mag  egal ob für 360 oder PS3 zuerst
        ich würd sagen: DLCs sind grundsätzlich ein Trend, den ich nicht mag
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841580
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - DLCs erscheinen zuerst für die Xbox 360
The Elder Scrolls 5: Skyrim bekommt auf der Xbox 360 zeitexklusiven DLC. Die ersten beiden Erweiterungen werden 30 Tage lang nur auf der Microsoft-Konsole verfügbar sein. Erst dann werden PS3 und PC versorgt.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-DLCs-erscheinen-zuerst-fuer-die-Xbox-360-841580/
27.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/skyrim_charakter_4.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news