Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von undergrounderX
        Ein Wunder. Es gibt noch Spiele mir einigermaßen ausführlichen Handbüchern :top:
        Nach Fifa 12 und Gears of War 3 dachte ich schon, dass alle Spieleentwickler einen jetzt mit Online Handbüchern abspeisen
        Jo, freut mich. :top:

        Sowas wie bei Fifa und Gears ist ne einzige…
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Ein Wunder. Es gibt noch Spiele mir einigermaßen ausführlichen Handbüchern :top:
        Nach Fifa 12 und Gears of War 3 dachte ich schon, dass alle Spieleentwickler einen jetzt mit Online Handbüchern abspeisen
      • Von Raidernet Benutzer
        Das Schlösserknacken scheint jetzt so zu sein wie in Fallout. Gefällt mir. Ich fand es einfach nur schrecklich in Oblivion ein schloss zu knacken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848928
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Angeblich echte Scans zum Handbuch des Rollenspiels aufgetaucht
In rund einem Monat kommt The Elder Scrolls 5: Skyrim für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt. Inzwischen machen mutmaßlich echte Scans die Runde durch das Internet, die das komplette Handbuch des Rollenspiels zeigen. Woher die Bilder stammen, ist bislang unbekannt.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Angeblich-echte-Scans-zum-Handbuch-des-Rollenspiels-aufgetaucht-848928/
11.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/skyrim_Figuren_2.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news