Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        "Deathman28 berichtet: "Ich freue mich riesig auf die Vita. Ist schon lange vorbestellt. Die Launch-Titel find ich auch super - ich freue mich besonders auf Uncharted. Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso beschwert man sich über den Preis und hat gleichzeitig ein Galaxy S2 oder iPhone?"

        Ganz einfach,…
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868701
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim auf der PS3, Resident Evil 6 und PS Vita: Die heißesten Community-Themen der Woche
Seit dem Patch 1.4 läuft auch die PS3-Version von Skyrim stabil. Laut Bethesda bestand aber kein direkter Zusammenhang zu den Speicherständen des Rollenspiels. Zahlreiche gescriptete Events seien dafür verantwortlich, dass die PS3 an ihre Leistungsgrenzen kommt. Diese Aussage brachte unsere Leser auf die Palme. Auch Resident Evil 6 und die PS Vita sorgten in dieser Woche für Diskussionen.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-auf-der-PS3-Resident-Evil-6-und-PS-Vita-Die-heissesten-Community-Themen-der-Woche-868701/
19.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/PS_Vita_David.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news