Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Cool, danke für die Info  Ja, lässt auf jeden Fall hoffen. Frage mich aber wie sie das umsetzen wollen. Ich meine 2 Welten sind nicht mal im Handumdrehen mit vertonten Charakteren, Quests, Gegenständen, Monstern etc. gefüllt. Wenn das per DLC kommen sollte, freue ich mich schon auf 200gb Downloads 
      • Von bradle Neuer Benutzer
        Leider hat der Blogger, der das herausgefunden hat (http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143504/entire-tamriel-landmass-built-into-skyrim) schlampig gearbeitet! Er hat nicht den noclip, sondern den free cam mode verwendet! Mit dem noclip mode ist das gar nicht möglich. Verwendet man aber den freecam mode,…
      • Von wind_waker Benutzer
        Hmm, Cyrodiil können sie sich meiner Meinung nach eigentlich sparen, aber bitte MORROWIND! <3 Auch wenn es natürlich unlogisch scheint, dass Bethesda ganz Morrowind als Erweiterung rausbringen wird... :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855769
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Über Himmelsrand hinaus - Morrowind und Cyrodiil durch NoClip-Modus begehbar
Mit The Elder Scrolls 5: Skyrim hat sich Bethesda entschieden, sich dem Gebiet Himmelsrand zu widmen und dieses durch spannende Geschichten zu präsentieren. Doch nicht nur der titelgebende Himmelsrand, sondern auch die aus den Vorgängern bekannten Gebiete Morrowind und Cyrodiil sind durch den NoClip-Modus (zumindest auf dem PC) begehbar.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Ueber-Himmelsrand-hinaus-Morrowind-und-Cyrodiil-durch-NoClip-Modus-begehbar-855769/
22.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/skyrim_tamriel_1.png
the elder scrolls 5 skyrim,action-rollenspiel,bethesda
news