Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von frostman75 Neuer Benutzer
        Hab den "Freeze" im Wasser nicht mal getestet,sondern das Update gelöscht und noch mal neu runtergeladen.Bei der nächsten Gelegenheit ins kühle Nass gesprungen,und...........Nix. Alles in Butter,kein Grund zur Sorge. 
      • Von Kratos1990 Erfahrener Benutzer
        Ich muss dazu sagen, dass ich es erst gar nicht probiert habe, als noch keine Lösung vorhanden war, aber jetzt klappts tadellos. Sieht wirklich sehr gut aus, die neue Unterwasseransicht. Auch die Killcams sind gut gelungen.

        lg
      • Von LOX-TT Community Officer
        wenn das funktioniert, ist alles ok 

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876847
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Probleme mit Patch 1.5 - Lösung für Freezes beim Eintauchen ins Wasser
Der Skyrim Patch 1.5 ist ab sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar. Doch offenbar scheint das neue Update nicht gänzlich fehlerfrei zu laufen. So berichten PS3-Spieler von Skyrim, dass das Bild gefriert, sobald sie ins Wasser eintauchen. Bethesda hat inzwischen eine erste Lösung für das Problem veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Probleme-mit-Patch-15-Loesung-fuer-Freezes-beim-Eintauchen-ins-Wasser-876847/
07.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Screenshots_Xbox_360_1__11_.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news