Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Patch 1.4 ab sofort auch für PS3 zum Download verfügbar - Update [Artikel des Monats Februar 2012]

    Der neue Skyrim Patch 1.4 steht nun endlich auch für PS3-Spieler zum Download bereit. In der vergangenen Nacht veröffentlichte Bethesda das neue PS3-Update für The Elder Scrolls 5: Skyrim in Europa und Nordamerika. Xbox 360-Spieler durften sich bereits im gestrigen Tagesverlauf den Skyrim-Patch 1.4 herunterladen.

    Hinweis: Dieser Artikel wurde im Februar 2012 am häufigsten gelesen. Als Teil unseres Jahresrückblicks veröffentlichen wir ihn daher erneut, vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran, in den Highlights des Jahres 2012 zu stöbern.

    Update, 10. Februar, 9:46 Uhr:Endlich steht der Skyrim Patch 1.4 für PS3 zum Download bereit. Seit der vergangenen Nacht dürfen sich auf PlayStation 3-Besitzer das neue PS3-Update zu Skyrim herunterladen. Die wichtigsten Änderungen durch den Patch 1.4 für The Elder Scrolls 5: Skyrim haben wir euch im letzten Absatz dieser Meldung verlinkt. Habt ihr bereits Verbesserungen dank des Skyrim-Patches 1.4 auf der PS3 festgestellt? Hinterlasst uns eure Eindrücke zum PS3-Update für The Elder Scrolls 5:Skyrim unterhalb dieser Zeilen im Kommentarbereich.

    Update, 12:18 Uhr:

    Der neue Skyrim Patch 1.4 für Xbox 360 steht ab sofort zum Download bereit. Um das Update für The Elder Scrolls 5 herunterzuladen, startet ihr einfach das Spiel in eurer Xbox 360-Konsole. Insgesamt 10 Megabyte ist der neue Skyrim Patch 1.4 für Xbox 360 groß. PS3-Spieler müssen sich hingegen noch etwas gedulden. Wie Pete Hines von Bethesda via Twitter verlauten ließ, werde der PS3-Patch 1.4 für Skyrim ebenfalls in Kürze veröffentlicht. Die Patch-Notes des neuen Skyrim-Patches 1.4 haben wir für euch weiter unten im Text verlinkt.

    Originalmeldung:

    Der Skyrim Patch 1.4 steht im Laufe des heutigen Tages für Xbox 360 als Download bereit. Pete Hines, Vice President für PR und Marketing bei Bethesda, teilte gestern Abend mit: "Er kommt! Der Skyrim Patch 1.4 sollte morgen früh über Xbox Live zum Download bereitstehen." Mit "morgen früh" dürfte Hines sich auf die amerikanische Zeit beziehen. Dementsprechend sollte der Patch heute Abend über den deutschen Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Sobald der Patch verfügbar ist, teilen wir euch das hier auf Videogameszone.de mit!

    Wann PS3-Spieler sich den Skyrim Patch 1.4 herunterladen können, ist noch unklar. "Es schaut aber gut aus", schreibt Hines im selben Tweet. Sobald Bethesda Neuigkeiten zum PS3-Patch für Skyrim erhält, will man die Spieler entsprechend informieren. Mit dem Patch 1.4 sollen vor allem die Performance-Probleme der PS3-Version von Skyrim der Vergangenheit angehören. Ferner soll das neue Update Crashs im Zusammenhang mit Wegfindung und KI beheben.

    Den deutschen Patch-Notes lassen sich außerdem entnehmen, dass der Skyrim-Patch 1.4 einen Fehler beseitigt, wodurch akzentuierte Zeichen am Ende einer Zeile nicht korrekt dargestellt wurden. Welche Änderungen der Patch 1.4 für Skyrim außerdem mit sich bringt, erfahrt ihr unter diesem Link. Viele weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. Den Twitter-Eintrag von Pete Hines gibt es unter diesem Link. Sobald der Patch 1.4 für die Konsolen-Versionen von Skyrim bereitsteht, teilen wir euch das hier auf Videogameszone.de mit.

    01:42
    Skyrim: Entwickler-Video „A Big Mountain to Climb“
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von DennisReisdorf
    Es gibt leider keine Möglichkeit Patches für PS3-Spiele manuell herunterzuladen. Du musst deine PS3 entweder…
    Von Beren2004
    Also ich bin seit Tagen sehr erfreut das der neue PS3 Patch da ist!! Allerdings... WO findet man ihn ? Ich finde es…
    Von Miabi
    Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe den Patch installiert, die Schritte aus diesem Skyrim: Bethesda erklärt,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von Beren2004
        Also ich bin seit Tagen sehr erfreut das der neue PS3 Patch da ist!! Allerdings... WO findet man ihn ? Ich finde es auch von dieser Redaktion sehr schwach das kein Download link angeboten wird! Ich suche schon seit Tagen auch auf der Bethesda page nach einem…
      • Von Beren2004 Neuer Benutzer
        Also ich bin seit Tagen sehr erfreut das der neue PS3 Patch da ist!! Allerdings... WO findet man ihn ? Ich finde es auch von dieser Redaktion sehr schwach das kein Download link angeboten wird! Ich suche schon seit Tagen auch auf der Bethesda page nach einem Download link, leider ohne Erfolg...!! Also kann…
      • Von Miabi Neuer Benutzer
        Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe den Patch installiert, die Schritte aus diesem [url=http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Bethesda-erklaert-was-man-nach-dem-Update-14-auf-der-PS3-beachten-sollte-News-des-Tages-867846/]Skyrim: Bethesda erklärt, was man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867460
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Patch 1.4 ab sofort auch für PS3 zum Download verfügbar - Update [Artikel des Monats Februar 2012]
Der neue Skyrim Patch 1.4 steht nun endlich auch für PS3-Spieler zum Download bereit. In der vergangenen Nacht veröffentlichte Bethesda das neue PS3-Update für The Elder Scrolls 5: Skyrim in Europa und Nordamerika. Xbox 360-Spieler durften sich bereits im gestrigen Tagesverlauf den Skyrim-Patch 1.4 herunterladen.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Patch-14-ab-sofort-auch-fuer-PS3-zum-Download-verfuegbar-Update-Artikel-des-Monats-Februar-2012-867460/
23.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Screenshots_Xbox_360_1__7_.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news