Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: "Läuft mit Patch 1.4 auf der PS3 wesentlich besser" - Community-Meinungen zum neuen Update [News des Tages]

    Ab sofort steht der Skyrim Patch 1.4 als Download bereit - für PS3 und Xbox 360. Mit dem Patch 1.4 sollen vor allem die Performance-Probleme der PS3-Version von Skyrim der Vergangenheit angehören. Doch hat sich die Performance verbessert? Den ersten Berichten unserer Leser zufolge: definitiv.

    Update: Der Patch 1.4 ist seit wenigen Tagen als Download erhältlich. Spieler nutzten das vergangene Wochenende, um das neue Skyrim-Update ausgiebig zu testen. Vor allem PS3-Spieler hatten vor dem Patch immer wieder Probleme mit dem Rollenspiel. Hat sich das nach Installation des Patches 1.4 geändert? "Es läuft definitiv besser, flüssiger und wenn mich nicht alles täuscht, sieht es sogar noch ein wenig hübscher aus als vorher", berichtet VGZ-Leser Ragnarok1.

    Videogameszone.de-Nutzer die-now hat ebenfalls schon Erfahrungen mit dem neuen Skyrim-Patch gesammelt: "Da sag ich mal ein herzliches 'Dankeschön' an die Entwickler! Endlich kann ich Skyrim wieder genießen. Mir ist aufgefallen, dass die Spielstände nach dem Patchen kleiner geworden sind. Vorher hatte ich 14 MB Speicherstände, jetzt nach dem Patch sind es 11 MB. Bei mir fingen die massiven Performance-Probleme erst ab 12 MB an - ich hoffe, es geht nicht von vorne los, wenn ich bei 12 angekommen bin." Wie läuft Skyrim bei euch? Nehmt an unserer Umfrage teil und antwortet uns im Kommentarbereich!

    Originalmeldung: Bethesda hat den Skyrim Patch 1.4 für PS3 und Xbox 360 zum Download freigegeben. Vor allem PS3-Spieler erhoffen sich vom neuen Update Verbesserungen hinsichtlich der Performance. Schon im Vorfeld des Patches 1.4 hatte Bethesda "generelle Verbesserungen von Speicher und Performance" der PS3-Version von Skyrim versprochen. Hat das Update die Performance-Probleme tatsächlich aus der Welt geschafft? Nehmt an unserer nachfolgenden Umfrage teil. Im Kommentarbereich könnt ihr gerne eure Erfahrungsberichte posten!

    Das neue Skyrim-Update soll nicht nur die Performance der PS3-Version verbessern, sondern auch Fehler in diversen Quests beheben. VGZ-Leser openworlder87 schreibt dazu: "Na toll, manche Questfehler sind geblieben. Die Sache mit dem Rüstungsupgrade bei der Diebesgilde geht immer noch nicht, sofern man die Rüstung vorher verkauft hat. Und die Quest mit den Bruchstücken des Amuletts von Galdur funktioniert auch nicht. Zeigt immer noch auf den Standort der Bruchstücke, obwohl man diese bereits im Inventar hat." Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!

    Ferner soll das neue Update Crashs im Zusammenhang mit Wegfindung und KI beheben. In den Patch-Notes teilt Bethesda außerdem mit, dass der Skyrim-Patch 1.4 einen Fehler beseitigt, wodurch akzentuierte Zeichen am Ende einer Zeile nicht korrekt dargestellt wurden. Welche Änderungen das Update außerdem mit sich bringt, das erfahrt ihr im Changelog zu Patch 1.4 für Skyrim. Das Update ist ab sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download erhältlich.

    02:13
    Skyrim - Neues Entwicklertagebuch "Reaching new Heights"
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Bugmana
    Alles so gemacht wie es beschrieben wurde, Performance ist jetzt ok. aber die Liste der Quest behebungen hätte…
    Von openworlder87
    Also bei mir hat sich gerade was die Quests angeht nicht viel getan. Kann immer noch manche Quest nicht erfüllen.
    Von gsfoxx
    genau

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bugmana Neuer Benutzer
        Alles so gemacht wie es beschrieben wurde, Performance ist jetzt ok. aber die Liste der Quest behebungen hätte Bethesda als Märchen veröffentlichen können!
        Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum es Spieler gibt, die sagen: alles Gut, keine Probleme mehr. 8 von mein PSN freunden Bestädigen…
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Also bei mir hat sich gerade was die Quests angeht nicht viel getan. Kann immer noch manche Quest nicht erfüllen.
      • Von gsfoxx Neuer Benutzer
        Zitat von NiborHH
        Die Auswahlmöglichkeiten oben bei der Umfrage ermöglichen es einem nicht wirklich genau zu antworten.
        Oben gibts nur die Möglichkeiten:
        -dass alles problemlos läuft
        -dass sich nix verbessert hat
        -oder dass man den Patch noch nicht ausprobiert hat

        So wie´s bis jetzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867641
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: "Läuft mit Patch 1.4 auf der PS3 wesentlich besser" - Community-Meinungen zum neuen Update [News des Tages]
Ab sofort steht der Skyrim Patch 1.4 als Download bereit - für PS3 und Xbox 360. Mit dem Patch 1.4 sollen vor allem die Performance-Probleme der PS3-Version von Skyrim der Vergangenheit angehören. Doch hat sich die Performance verbessert? Den ersten Berichten unserer Leser zufolge: definitiv.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Laeuft-mit-Patch-14-auf-der-PS3-wesentlich-besser-Community-Meinungen-zum-neuen-Update-News-des-Tages-867641/
14.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Skyrim_Screenshots_7.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news