Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        sollen sie ihr olles Dawnguard doch behalten, ist zwar schade drum aber naja, wehe die anderen DLCs kommen aber auch nicht, immerhin hat das Spiel für PS3 den selben Preis wie die 360 Fassung, da kann man auch die selben DLCs erwarten
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von daumenschmerzen


        Ich frag mich außerdem, wie sowas angehen kann. Oblivion und das fette Shivering Isles gibt es auch auf der PS3 und sie laufen rund. Und zu dem Zeitpunkt gab es sie noch nicht lange. Da hätte ich die Probleme vielleicht eher verstanden. Und jetzt haut nichts mehr hin? Sehr seltsam.
      • Von R1DD89 Erfahrener Benutzer
        Haben die nicht einen Vertrag mit Microsoft gemacht? Mein ich mal gelesen zu haben.
        Deswegen kommen die Addons nur für 360 und PC. Keine Ahnung ob das stimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021675
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Dawnguard-DLC für PS3 stellt Entwickler vor Probleme - Stellungnahme von Bethesda
Ob der Skyrim-DLC Dawnguard für PlayStation 3 erscheint, bleibt weiterhin ungewiss. In seinem Forum bezog Bethesda nun Stellung zum aktuellen Entwicklungsstand: "Wir haben mehrere Dinge ausprobiert, aber keine davon hat das Problem gelöst, damit Dawnguard bei allen Spielern gut läuft. Wir arbeiten daran, die Inhalte zu liefern, die ihr wollt", heißt es seitens des Skyrim-Publishers.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-fuer-PS3-Stellungnahme-von-Bethesda-1021675/
31.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/TES-5-Skyrim-Dawnguard-45.jpg
skyrim,rollenspiel,bethesda
news