Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim - Sony hilft Bethesda, um Dawnguard auf die PlayStation 3 zu bringen

    PS3-Spieler von The Elder Scrolls 5: Skyrim warten immer noch auf den Dawnguard-DLC. Da Bethesda Softworks weiterhin technische Probleme hat, greift ihnen jetzt Sony unter die Arme.

    Bethesda Softworks hat technische Probleme mit dem Dawnguard-DLC, weswegen die Erweiterung bisher nicht für The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der PlayStation 3 veröffentlicht werden konnte. Vor einiger Zeit hieß es noch: "Skyrim ist ein massives und dynamisches Spiel, das viele Ressoucen benötigt, und die Dinge werden noch viel komplexer, wenn wir über erhebliche Inhalte wie Dawnguard reden." Es wurden sogar Andeutungen gemacht, dass Dawnguard vielleicht gar nicht mehr für die PlayStation 3 erscheinen könnte, doch Hilfe naht. Wie Sonys Adam Boyes verraten hat, greift man Bethesda Softworks unter die Arme, damit Dawnguard doch noch die PS3-Spieler erfreuen kann.

    "Wir arbeiten mit allen unseren Partner zusammen, um zu versuchen, ihre Probleme zu lösen. Wir haben ein großes Entwickler-Team, das eng mit Bethesda zusammenarbeitet, um alle Probleme zu beheben, die sie auf ihrem Weg haben. Natürlich möchte ich, dass alles für jeden funktioniert. Ich kann zwar keine Lösung oder einen Zeitplan versprechen, aber ich kann sagen, dass jeder der involviert ist, sein Bestes gibt, damit die Dinge funktionieren," so Adam Boyes gegenüber Kotaku. Weitere Infos findet ihr auf unserer Themenseite zu Skyrim.

    01:43
    Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Sakurai
    SnowmanGer hat schon Recht.So sehr ich auch Bethesda mag, das ist einfach nur scheisse für die PS3 Spieler, nur weil…
    Von paul23
    Snowman is back. ;-D
    Von SnowmanGER
    Ihr versteht das alle nur nicht.Erstens hat Bethesda nicht um Hilfe gebeten, sondern Sony hat seine Hilfe angeboten.…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        SnowmanGer hat schon Recht.
        So sehr ich auch Bethesda mag, das ist einfach nur scheisse für die PS3 Spieler, nur weil sie schon unfähig sind.
        Ich meine, klar die machen tolle Spiele (TES, Fallout) ABER nicht mal aufn PC und auf der Xbox 360 war bis jetzt ein Spiel von denen weniger verbuggt, sondern immer…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Ihr versteht das alle nur nicht..
        Snowman is back. ;-D
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ihr versteht das alle nur nicht.
        Erstens hat Bethesda nicht um Hilfe gebeten, sondern Sony hat seine Hilfe angeboten. Das haben sie deshalb getan, weil Bethesda zu Sony gesagt hat, dass sie das Addon nciht mehr für die PS3 herausbringen werden. Sony musste daher kostenlos aushelfen, um zu verhindern, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023234
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Sony hilft Bethesda, um Dawnguard auf die PlayStation 3 zu bringen
PS3-Spieler von The Elder Scrolls 5: Skyrim warten immer noch auf den Dawnguard-DLC. Da Bethesda Softworks weiterhin technische Probleme hat, greift ihnen jetzt Sony unter die Arme.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-Sony-hilft-Bethesda-1023234/
08.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_HorseCombat.jpg
skyrim,rollenspiel,dlc
news