Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Dawnguard - Schneller Patch soll Bugs im Xbox 360-DLC beheben

    Die EU-Versionen des Skyrim Dawnguard-DLCs sollen so schnell wie möglich einen Patch erhalten, der die Bugs ausmerzen wird. Dies gab ein Mitarbeiter von Bethesda im offiziellen Skyrim-Forum bekannt. Skyrim Dawnguard für Xbox 360 ist in der EU-Version für Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich seit dieser Woche erhältlich und von schweren Bugs betroffen.

    Der Skyrim-DLC Dawnguard ist in den EU-Versionen für Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien von schwerwiegenden Bugs betroffen. Im offiziellen Skyrim-Forum verspricht ein Mitarbeiter von Bethesda schnelle Hilfe in Form eines Skyrim-Patches für den Dawnguard-DLC. "Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung in Form eines Patches für Skyrim Dawnguard.", so der Bethesda-Mitarbeiter im offiziellen Forum. Beim Spielen von Skyrim Dawnguard auf der Xbox 360 kommt es derzeit zu Bugs in Sachen NPCs, Items und Queste. Demanch laufen manche NPCs in Skyrim Dawnguard nackt herum. Außerdem sind Drachen oder Gegner in Dawnguard teilweise unsichtbar.

    Wie die Skyrim-Spieler im offiziellen Forum berichten, sind alle EU-Versionen von Skyrim Dawnguard von den Bugs betroffen. Derzeit ist der Skyrim-DLC laut den Usern unspielbar. Neben den Bugs in der EU-Fassung von Skyrim Dawnguard für Xbox 360 ist der herunterladbare Zusatzinhalt auch von Abstürzen betroffen. Wir berichteten euch bereits von den Bugs in Skyrim Dawnguard für Xbox 360. Der herunterladbare Zusatzinhalt für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist derzeit via Xbox Live für 1.600 Microsoft Points zum Download verfügbar. Aufgrund der Bugs und Fehler sollten Skyrim-Fans mit dem Download noch warten.

    Unverständnis herrscht bei den Skyrim-Fans im offiziellen Skyrim-Forum. Besonders der Umstand, dass der Skyrim-DLC Dawnguard trotz Bugs und Fehler die Zertifizierung bei Xbox Live offenbar ohne Probleme durchlaufen hat, stößt den Spielern sauer auf. Außerdem treten diese Bugs und Fehler in der englischen Version von Skyrim Dawnguard nicht auf. Sobald wir neue Informationen zu einem Patch für Skyrim Dawnguard für Xbox 360 haben, erfahrt ihr es hier auf videogameszone.de. Die PS3-Version für Skyrim Dawnguard erscheint erst im kommenden Monat - hoffentlich ohne Fehler.

    01:43
    Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von urbanface
    also ich hab mir die dlc gleich rutergeladen wo sie raus gekommen ist und ich muss echt sagen ich bin sowas von…
    Von Wulfigan
    Was heißt wagen etwas gegen Dawnguard zu sagen? Meinungen sind wie **** jeder hat eins. Dawnguard is nich das Problem…
    Von Super-Marimo
    Cool down, man...! Du führst dich ja so auf, als sei TES ein Gott oder ähnliches. Dawnguard ist bestimmt nicht…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von urbanface Neuer Benutzer
        also ich hab mir die dlc gleich rutergeladen wo sie raus gekommen ist und ich muss echt sagen ich bin sowas von endteuscht das sie sowas auf denn markt stellen ich mein die haben mehr wie genug abeiter dort wo das hätten testen können aber nein sie stellen ein null acht fünfzig dlc ins netz und warnen nicht…
      • Von Wulfigan Neuer Benutzer
        Was heißt wagen etwas gegen Dawnguard zu sagen? Meinungen sind wie **** jeder hat eins. Dawnguard is nich das Problem sondern das ich ein spiel für 60 takken kaufe und damit meine ich das hauptspiel und 6 monate warten muss bis ich es EINIGERMAßEN bugfrei spielen kann und mich dann wie´n schnitzel freue auf…
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ravin123
        heyhou leute, ich hab jz schon ne ganze menge gelesen von usern die schreiben dawnguard sei "schlecht", an euch alle: geht's noch?? Ich meine, DAWNGUARD, ein Teil von SKYRIM, Nachfolger von OBLIVION, Nachfolger von Morrowind, Nachfolger von DAGGERFALL, das waren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
988999
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Dawnguard - Schneller Patch soll Bugs im Xbox 360-DLC beheben
Die EU-Versionen des Skyrim Dawnguard-DLCs sollen so schnell wie möglich einen Patch erhalten, der die Bugs ausmerzen wird. Dies gab ein Mitarbeiter von Bethesda im offiziellen Skyrim-Forum bekannt. Skyrim Dawnguard für Xbox 360 ist in der EU-Version für Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich seit dieser Woche erhältlich und von schweren Bugs betroffen.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-Patch-Bug-DLC-988999/
12.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_VampiricGrip.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,skyrim,bethesda
news