Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von Auricom80
        wie soll ich punkt 2 verstehn allo lade patch runder dan soll spiel mugen oder so allo bei mir hatt es nicht gemacht ist da drotzdem alles ok oder muss ich es neu instaliren

        What?
      • Von Auricom80 Neuer Benutzer
        wie soll ich punkt 2 verstehn allo lade patch runder dan soll spiel mugen oder so allo bei mir hatt es nicht gemacht ist da drotzdem alles ok oder muss ich es neu instaliren
      • Von Der-Schoene-Pernhart Erfahrener Benutzer
        Also bei mir hat der Patch bisher sein Soll erfüllt. Auch einen Questbug (wegen dem ich ein Kopfgeld in Markarth nicht losbekommen habe - ziemlich nervig) hat er problemlos behoben.

        Ich bin ehrlich gesagt überrascht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867846
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Bethesda erklärt, was man nach dem Update 1.4 auf der PS3 beachten sollte [News des Tages]
Das Update 1.4, das kürzlich für die PS3-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim erschienen ist, benötigt besondere Zuwendung von dem Spieler, weswegen Bethesda Softworks erklärt, was nach der Installation zu tun ist, damit alles reibungslos funktioniert.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Bethesda-erklaert-was-man-nach-dem-Update-14-auf-der-PS3-beachten-sollte-News-des-Tages-867846/
11.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Skyrim_Screenshots_2.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,patch
news