Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von DingsBums007 Neuer Benutzer
        Ich fange jetzt auch an einen Brief an meinen Chef zu schreiben. Ich merks schon, ahh, da ist so ein zwicken im Nacken...und im Fuß... AUA... merkt ihr es auch ?
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Na, denn... Ich lasse mich für den Releasetag von Super Mario 3D Land entschuldigen! Grund: Muss 'ne Prinzessin retten, sry!
      • Von iLoTriX Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Es gibt immer Leute die den Schmerz der Freude vorziehen :-D


        Eigentlich wollte ich nur ein Beispiel geben, dass ich Skyrim für nichts besonderes halte, typisches 0815 RPG mit vllt. paar erneuerungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850575
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Amerikanischer Vater entschuldigt seine Tochter zum Release-Termin des Action-Rollenspiels vom Unterricht [News des Tages]
The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint am 11. November 2011 nicht nur in Europa, sondern auch in den USA. Dieser Tag ist natürlich denkbar ungünstig, um zur Schule zu gehen. Dies hat sich wohl auch eine in den USA lebende Schülerin gedacht, die sich für den Release-Termin von Skyrim kurzerhand von ihrem Vater eine Entschuldigung für die Schule schrieben ließ.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Amerikanischer-Vater-entschuldigt-seine-Tochter-zum-Release-Termin-des-Action-Rollenspiels-vom-Unterricht-News-des-Tages-850575/
20.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Skyrim_Screenshots_6.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,action-rollenspiel,bethesda
news