Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Spricht auch nicht gerade für die Spieleindustrie, dass nach 5 Jahren, abgesehen von der Grafik, das Spiel wohl immer noch der Referenztitel ist.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Trophys sind für mich kein Kaufgrund.

        Da ich aber nur die normale Version von Oblivion besitze wäre ich trotzdem an dieser Anniversary Fassung interessiert.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        hab auch doe GOTY, hätte es mir mit trophäen gekauft. aber jetzt auch nicht mehr. selbst schuld
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831359
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4: Oblivion - 5th Anniversary Edition unterstützt keine PS3-Trophäen
Im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums hat Bethesda vor rund einem Monat die 5th Anniversary Edition für The Elder Scrolls 4: Oblivion angekündigt. Wenige Zeit später wurde gemeldet, dass die Sonderauflage zu The Elder Scrolls 4: Oblivion auch PS3-Trophäen unterstützt. Dem ist aber nicht so, wie ein Moderator des Blogs von Bethesda bekannt gibt.
http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-5th-Anniversary-Edition-unterstuetzt-keine-PS3-Trophaeen-831359/
27.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/00635974.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news