Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Division: ​Überleben-DLC mit neuer Hunter-Fraktion

    Der Überleben-DLC erscheint Ende 2016. Quelle: Ubisoft

    Im Überleben-DLC werden Division-Agenten auf eine neue Art von Gegnern treffen, die sogenannten Hunters. Entwickler Massive Entertainment hat die Fraktion, die bereits im E3-Teaser angedeutet wurde, nun offiziell bestätigt. Erscheinen soll der zweite Zusatzinhalt für The Division gegen Ende des Jahres.

    Massive Entertainment hat auf der derzeit in Seattle stattfindenden PAX West ein kleines Detail zum kommenden Überleben-DLC für The Division bekannt gegeben. Der zweite Zusatzinhalt wird eine neue Fraktion enthalten, genannt "Hunters". Die Jäger, wie sie hierzulande sehr wahrscheinlich heißen dürften, waren bereits im auch hier noch einmal eingebundenen E3-Teaser zum Überleben-DLC kurz zu sehen. Damals war aber noch nicht klar, um wen es sich genau handelt. Wirklich viel über die Hunter-Fraktion wissen wir allerdings auch jetzt noch nicht. Im Dunkeln will man den schwer bewaffneten Eishockeymaskenträgern aber vermutlich eher nicht begegnen.

    Eigentlich sollte der Überleben-DLC bereits im laufenden Monat erscheinen. Ubisoft und Massive entschieden sich aber kürzlich zu einer Verschiebung, von der auch der letzte noch fehlende Season-Pass-DLC The Last Stand betroffen ist. Die Veröffentlichungen sind nun erst für Ende dieses beziehungsweise Anfang des nächsten Jahres geplant. Konkrete Termine gibt es nicht. Zunächst will man sich aber den nach wie vor existierenden Problemen des Hauptspiels widmen. Einige Mitglieder der Division-Community wurden sogar nach Schweden zu Massive eingeladen, um Verbesserungsvorschläge vorzutragen. Erste Ergebnisse dieser außergewöhnlichen Kooperation dürften in Update 1.4 für The Division zu finden sein, das im Oktober zum Download bereit stehen soll.

    02:43
    The Division: Erster Trailer zum zweiten DLC "Überleben"
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206860
The Division
The Division: ​Überleben-DLC mit neuer Hunter-Fraktion
Im Überleben-DLC werden Division-Agenten auf eine neue Art von Gegnern treffen, die sogenannten Hunters. Entwickler Massive Entertainment hat die Fraktion, die bereits im E3-Teaser angedeutet wurde, nun offiziell bestätigt. Erscheinen soll der zweite Zusatzinhalt für The Division gegen Ende des Jahres.
http://www.videogameszone.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ueberleben-DLC-mit-neuer-Hunter-Fraktion-1206860/
05.09.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/09/The-Division-Hunter-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news