Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Division: Erste Infos zum zweiten Übergriff "Zerbrochener Kreis" im Spiel zu sehen

    The Division - die Missionsvorschau zum Übergriff "Zerbrochener Kreis". Quelle: PC Games

    Mit dem Update 1.1 wurde der erste Übergriff für The Division verfügbar. Im Spiel kann man jetzt sogar schon den zweiten betrachten: Er heißt "Zerbrochener Kreis". Spielbar ist er allerdings noch nicht - das hat gleich mehrere Gründe.

    Update 1.1 für The Division führte den ersten Übergriff ein. Im Online-Shooter kann man schon jetzt den zweiten der Übergriffe ansehen: Er heißt "Zerbrochener Kreis" und befindet sich im Norden von Manhattan. Spielbar ist er aber noch nicht, was gleich mehrere Gründe hat. Einerseits ist er schlicht noch nicht freigeschalten. Andererseits setzt "Zerbrochener Kreis" auch einen Gear Score von stolzen 220 Punkten voraus, den sich Spieler erst einmal verdienen müssen.

    Die Missionsbeschreibung lautet wie folgt: "Messen Sie sich Kopf an Kopf mit den Rikers und deaktivieren Sie ihr SAM-System zur Sicherung des Luftraums über Manhattan". Der neue Übergriff wird "in Kürze" in einem Gratis-Update erscheinen, heißt es weiter in der Vorschau. Naheliegend wäre die Veröffentlichung mit dem nächsten Inhaltsupdate. Alle Informationen zu Patch 1.1 für The Division und zur ersten Übergriff-Mission findet ihr über den Link.

    02:15
    The Division: Patch 1.1 - Trailer zum "Übergriffe"-Update
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192126
The Division
The Division: Erste Infos zum zweiten Übergriff "Zerbrochener Kreis" im Spiel zu sehen
Mit dem Update 1.1 wurde der erste Übergriff für The Division verfügbar. Im Spiel kann man jetzt sogar schon den zweiten betrachten: Er heißt "Zerbrochener Kreis". Spielbar ist er allerdings noch nicht - das hat gleich mehrere Gründe.
http://www.videogameszone.de/The-Division-Spiel-37399/News/Uebergriff-Zerbrochener-Kreis-1192126/
12.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_010-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,online-shooter
news