The Division (PC)

Release:
08.03.2016
Genre:
Online
Publisher:
Ubisoft

The Division: Hinweise auf teambasierten PvP-Modus

01.03.2016 17:00 Uhr
|
Neu
|
Bekommt The Division einen teambasierten PvP-Modus? Darauf deuten Übersetzungen von Untertiteln hin, die von einem Reddit-Nutzer entdeckt wurden. Dass die angeteaserten Spielmodi zum Launch verfügbar sind, ist allerdings unwahrscheinlich.

Die Übersetzungen von Untertiteln aus The Division deuten auf einen neuen Spielmodus hin. (5) Die Übersetzungen von Untertiteln aus The Division deuten auf einen neuen Spielmodus hin. (5) [Quelle: Ubisoft] The Division könnte weitere Spielmodi beinhalten, die bislang noch nicht bekannt sind. Diese Vermutung lassen zumindest die Dateien des Online-Shooters zu. Reddit-Nutzer "ChristianRiesen" hat sich die Übersetzungen von Untertiteln genauer angeschaut. Dort hat er Hinweise auf einen teambasierten PvP-Modus gefunden. Die Rede ist beispielsweise von Netzwerk-Knoten, die es auf einer Karte einzunehmen gilt.

Dem Reddit-Nutzer zufolge deuten viele der Formulierungen in den The-Division-Dateien tatsächlich auf einen kompetitiven Spielmodus gegen echte Gegner hin. Als Beispiel nennt der die Formulierung "Der Gegner gewinnt die Überhand". Ein Modus, zu dem dieser Untertitel passen würde, ist aktuell noch nicht bekannt. Das muss allerdings nicht heißen, dass zum Release ein solcher Spielmodus verfügbar sein muss. Denkbar ist beispielsweise, dass die Einträge zu einem kommenden DLC gehören.

Eine Möglichkeit ist natürlich auch, dass es sich um verwaiste Einträge handelt, die aus einem früheren Stadium der Entwicklung stammen. Alle Spekulationen setzen außerdem voraus, dass man dem Reddit-Nutzer überhaupt Glauben schenkt. Die Möglichkeit eines teambasierten PvP-Modus für The Division ist allerdings auf jeden Fall interessant. Mehr zum Online-Shooter findet ihr auf unserer Themenseite zu The Division.

Quelle: Reddit

02:28
The Division PC: PC-Trailer zeigt die Gameworks-Effekte
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
01.03.2016 17:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

18°
 - 
Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, dass alle Details des aktuellsten Updates für The Division erklärt. Erfahrt hier alles über den neuen Übergriff, die neuen Gear-Sets und alle weiteren Innovationen der neuesten The Division-Erweiterung 1.2 "Konflikt" im Video. mehr... [0 Kommentare]
18°
 - 
The Division wird am morgigen Dienstag, den 24. Mai auf die Version 1.2 aktualisiert. Nun sind detaillierte Informationen zu den neuen Ausrüstungssets verfügbar. Insgesamt vier verschiedene Sets für unterschiedliche Spielstile wird es geben. Ubisoft und Entwickler Massive Entertainment teilten per Twitter mit, über welche Boni die kommenden Ausrüstungen verfügen. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Wer das Endgame in The Division erreicht, kommt mit Phoenix Credits in Kontakt. Wir geben euch Tipps, wie ihr an dieses Zahlungsmittel gelangt und bei welchen Händlern ihr die Währung gegen hochwertige Ausrüstung wie Waffen, Rüstungsteile und Mods umtauschen könnt. mehr... [0 Kommentare]
article
1187806
The Division
The Division - Untertitel enthalten Hinweise auf teambasierten PvP-Modus
Bekommt The Division einen teambasierten PvP-Modus? Darauf deuten Übersetzungen von Untertiteln hin, die von einem Reddit-Nutzer entdeckt wurden. Dass die angeteaserten Spielmodi zum Launch verfügbar sind, ist allerdings unwahrscheinlich.
http://www.videogameszone.de/The-Division-PC-257544/News/Untertitel-enthalten-Hinweise-auf-weitere-Spielmodi-1187806/
01.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/01/TheDivision_PC_Beta_Ultra__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,mmoprg,ubisoft
news