Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Darkness 2: Waffen und Verbündete für Jackie Estacado - Die Features im Fokus - Teil 1

    In The Darkness 2 bekommt Jackie Estacado Unterstützung von Doktorand Johnny Powell sowie dem Finsterling. Da die übermächtigen Kräfte der Darkness nur im Schatten funktioniert, greift Jackie auch auf jede Menge Waffen zurück. Videogameszone stellt euch in die Waffen und Verbündeten im ersten Teil der Features von The Darkness 2 vor.

    Der Finsterling - Er unterstützt Jackie Estacado in The Darkness 2 im Kampf und erreicht für Jackie unzugängliche Orte. Der Finsterling - Er unterstützt Jackie Estacado in The Darkness 2 im Kampf und erreicht für Jackie unzugängliche Orte. Quelle: 2K Games In wenigen Tagen erscheint The Darkness 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 in Deutschland. Jackie Estacado ist zurück und wird abermals ob seiner Darkness-Fähigkeiten gejagt. Videogameszone stellt euch heute Jackies Helfer im Kampf gegen die Bruderschaft und deren Anhänger vor. Genau wie im ersten Teil von The Darkness ruft Jackie Estacado einen Finsterling zu Hilfe. Anders als im Vorgänger entpuppt sich der Finsterling in Teil 2 aber auch als wichtiger Bestandteil der Erzählung. Der kleine Scherge trägt die britische Flagge auf dem T-Shirt und eine tote Katze als Kopfbedeckung. Im Kampfgeschehen greift der Finsterling in The Darkness 2 Jackies Gegner an oder holt Waffen und Objekte heran. Außerdem erreicht der kleine Helfer für Jackie unzugängliche Orte.

    Johnny Powell - Der Experte für die Essenz der Finsternis hilft Jackie im Umgang mit seinen Kräften. Johnny Powell - Der Experte für die Essenz der Finsternis hilft Jackie im Umgang mit seinen Kräften. Quelle: 2K Games Ein weiterer Verbündeter für Jackie Estacado in The Darkness 2 ist Johnny Powell. Der Doktorand ist Experte für Magie und Mystik. Während seiner Zeit als Doktorand untersuchte Powell alte Relikte, die offenbar mit antiken Gestalten in Verbindung standen. Die Mythologie der Artefakte stellte sich allerdings als "finstere" Wahrheit heraus. Die Relikte waren mit der Essenz der Darkness getränkt, mit der Johnny vermehrt in Kontakt kam. Er wurde abhängig davon und mutierte zum Junkie. Jackie benötigt Johnnys Hilfe beim Kampf gegen die Finsternis in seinem Inneren. Er erfährt mehr über die Nutzbarkeit der Essenz aus den Artefakten. Im Spielverlauf flieht Johnny vor Jackie Estacado und seiner Verbindung zur Darkness. Jackie muss den seinen Verbündeten später allerdings nochmals aufsuchen.

    Neben der Darkness steht Jackie Estacado in The Darkness 2 noch ein großes Arsenal an Waffen zur Verfügung. Da die Finsternis nur im Schatten ihre Kraft entfalten kann, muss Jackie im Licht zu Pistolen, Shotguns oder Sturmgewehren greifen. Durch seine früheren Verbindungen zur Mafia ist es Jackie kein Problem, an diese Waffen zu gelangen. Die konventionellen Pistolen bieten nicht die Durchschlagskraft von Maschinengewehren oder Schrotflinten. Dafür kann Jackie 2 Pistolen gleichzeitig abfeuern. Die Maschinenpistolen verbrauchen viel Munition, sind aber gut für Nahkämpfe und hektische Gefechte in The Darkness 2 geeignet. Schrotflinten bieten hohen Schaden und eine große Streuung. Jackie benötigt dafür allerdings beide Hände und eine längere Nachladezeit. Mit den Sturmgewehren schaltet Jackie Feinde in größeren Distanzen aus. In The Darkness 2 nutzt Jackie Estacado allerdings noch weitere Spezial-Waffen zur Verfügung.

    01:37
    The Darkness 2: E3-Trailer
    Spielecover zu The Darkness 2
    The Darkness 2
  • The Darkness 2
    The Darkness 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Digital Extremes
    Release
    10.02.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Und selbst wenn: Was nützt es mir als Zocker, wenn die Casuals angerannt kommen und wieder nur 95% Müll erscheint?
    Von SnowmanGER
    Es stimmt schon. Die paar verbliebenen Nintendo Hardcorefans reichen nichts aus der Wii U eine erfolgreiche Zukunft zu…
    Von meisternintendo
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ausreicht, wenn sich nur die verbliebenen Nintendo Hardcorefans die WiiU…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Der Launch der Wii U wird mit Sicherheit nur von den Cores getragen. Von daher ist nicht nur ein Core Gamer Lineup wichtig, sondern auch viele Core Games die unmittelbar nach dem Launch erscheinen werden. Vor allem Exklusivtitel. Aber spätestens nach einem halben…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ausreicht, wenn sich nur die verbliebenen Nintendo Hardcorefans die WiiU kaufen? Schon der Cube war kein großer Erfolg und seit damals ist ne Menge passiert. Zahlreiche alte N-Fans haben sich mittlerweile abgewandt und…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Das könnte sein. Aber wer sagt denn, dass die meisten potentiellen Wii U Käufer bereits eine Playstation 3 und oder eine X-BOX 360 besitzen? So wie ich das mitbekomme kaufen sich zur Zeit vor allem nur die Wii only Besitzer alias Hardcore Nintendo Fans eine Wii U…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864009
The Darkness 2
The Darkness 2: Waffen und Verbündete für Jackie Estacado - Die Features im Fokus - Teil 1
In The Darkness 2 bekommt Jackie Estacado Unterstützung von Doktorand Johnny Powell sowie dem Finsterling. Da die übermächtigen Kräfte der Darkness nur im Schatten funktioniert, greift Jackie auch auf jede Menge Waffen zurück. Videogameszone stellt euch in die Waffen und Verbündeten im ersten Teil der Features von The Darkness 2 vor.
http://www.videogameszone.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/Specials/The-Darkness-2-Waffen-und-Verbuendete-fuer-Jackie-Estacado-Die-Features-im-Fokus-Teil-1-864009/
17.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/The_Darkness_2_Screenshots__10_.jpg
the darkness 2,2k games,ego-shooter
specials