Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cartmandd Benutzer
        Blöd ist natürlich das genau um diese Zeit auch Forza Horizon 2 auf der XOne raus kommt... Da ist man innerlich schon hin und hergerissen da Teil eins einfach Hammer war und das beste Rennspiel in letzter Zeit. Definitiv werde ich mir nur eins der beiden holen, schon alleine wegen der nicht vorhandenen Zeit...
      • Von LOX-TT Community Officer
        The Crew ist auch unter den Current-Gen Rennspielen das für mich interessanteste in der Pipeline, schon alleine wegen dem riesigen Umfang dieser US-Staaten Openworld
      • Von Cartmandd Benutzer
        Ich verstehe auch nicht warum viele es schon als Totgeburt beschreien?! Alles was man bisher sehen konnte schaut super aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128663
The Crew
Entwickler planen stetig neue und kostenlose Inhalte
Das riesige Open-World-Rennspiel The Crew soll nach der Veröffentlichung stets mit neuen Inhalten versehen werden. Mit kostenlosen Zusätzen möchte man die Spieler bei Laune halten und an das Spiel binden, verriet Creative Director Julian Gerighty. Erscheinen soll The Crew am 11. November für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.videogameszone.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Entwickler-planen-stetig-neue-und-kostenlose-Inhalte-1128663/
14.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/The_Crew_Gamescom_Screenshots_Render_14-pcgh_b2teaser_169.jpg
ubisoft,dlc,rennspiel
news