Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Stormwalker85 Benutzer
        Da freue ich mich drauf!!
        conduit 1 war ja echt gut:-) Die Clanszene war schon nicht schlecht, hat aber nach einer zeit sehr nachgelassen. Ich hoffe das conduit 2 ein grosser Erfolg wird und die Clanszene conduit 2 in ihr reportua aufnehmen werden;-)

        WIISTORM
      • Von Alfast2 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch mal eine geile Meldung :D
        The Conduit habe ich schon sehr gerne gespielt auf den 2 Teil freue ich mich auch schon sehr.

        Der 3DS Ableger muss ja noch mehr der Hammer werden, besonders für die Clanszene wird das ein segen 
      • Von RetroGamer96 Erfahrener Benutzer
        Würde gut in 3D aussehen;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810492
The Conduit
Conduit: Ableger für den Nintendo 3DS geplant
Wie heute über Eurogamer bekannt geworden ist, befindet sich ein Ableger des Shooters Conduit für den Nintendo 3DS in Arbeit. Derzeit befindet man sich allerdings noch in der Anfangsphase und konzentriert sich somit primär auf die Fertigstellung von Conduit 2 für die Wii.
http://www.videogameszone.de/The-Conduit-Spiel-37308/News/Conduit-Ableger-fuer-den-Nintendo-3DS-geplant-810492/
04.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/9-000.jpg
conduit, 3ds, wii, shooter
news