Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von seeschlange Erfahrener Benutzer
        Die Grafik ist für Wii Verhältnisse ja schon mal ganz gut. Aber hoffentlich geht die Spieltiefe dabei nicht verloren.Zum Beispiel wünsche ich mir eine lange Spiellänge und eine hohe Gegnerintelligenz. Wenn diese zwei Faktoren fehlen nützt die beste Grafik auch nix.
      • Von Brawlfan Erfahrener Benutzer
        Eigentlich machen sie das The Conduit für die Wii, weil die ihre Lieblingskonsole ist. Anfangs war es für sie riskant das Spiel zu finanzieren, aber jetzt haben sie einen Publisher und müssen sich keine Gedanken machen. HV wollen ja noch mehr Spiele für die Wii rausbringen.
      • Von ManaofSword Gesperrt
        Zitat von mrchrissy am 04.11.2008 02:47
        Na, bekanntlich sind High Voltage ja noch wie die Teufel am Arbeiten.
        Jetzt versuchen sie offenbar neuerdings die Umgebungstexturen mit einer Art Körnung
        zu versehen, damit sie weniger flach wirken. Die Körnung ist allerdings ein bisschen
        arg grob…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
665737g
The Conduit
Sechs neue Screenshots zu The Conduit für Wii!
The Conduit für erscheint über den Kult-Publisher SEGA. Wir zeigen euch 6 neue Bilder zum kommenden Wii-Shooter The Conduit.
http://www.videogameszone.de/The-Conduit-Spiel-37308/Bilder/Sechs-neue-Screenshots-zu-The-Conduit-fuer-Wii-665737/galerie/931486/
03.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/The_Conduit_Wii_Screenshots_SEGA_1.jpg
bilder