Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Keine Ahnung, warum die's nicht zuerst bei Publishern versucht haben. Hielten es wohl für zwecklos, weil die Spielidee schon recht speziell klingt.
        Zumindest fehlt es den Leuten nicht an Herzblut, für ein grandioses Spiel ist das ja essenziell, wie ich finde. Hilft aber natürlich nichts, wenn man die Finanzierung nicht durchkriegt.
    • Aktuelle The Black Glove Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142199
The Black Glove
Kickstarter-Finanzierung gescheitert - Spiel soll dennoch erscheinen
Die Kickstarter-Kampagne für The Black Glove ist gescheitert. Von den angepeilten 550.000 Dollar wurde nur knapp die Hälfte erreicht. Dennoch wollen die ehemaligen Bioshock-Macher das surreale Action-Adventure fertigstellen und suchen deshalb nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten für The Black Glove.
http://www.videogameszone.de/The-Black-Glove-Spiel-54917/News/Kickstarter-Finanzierung-gescheitert-Spiel-soll-dennoch-erscheinen-1142199/
10.11.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/10/The_Black_Glove__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,bioshock
news