Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MagiXps3
        Also wenn man die größe des Spiels erst mal erfahren hat muss ich gestehen, dass ich hier oder da mal auf nem Berg in der Pampa meine Kiste geparkt hab um die Landschaft zu betrachten. Technisch nicht auf hohen Niveau (wg. aufpoppenden Objekten aber hauptsächlich) ... aber insgesamt nicht wirklich schlecht. Mir gefällt es. 
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Kein wirklicher Unterschied zu erkennen. TDU2 ist jetzt aber ohnehin nicht grad ein Grafikblender 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811394
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2: Grafikvergleich zwischen PlayStation 3 und Xbox 360
Im Grafikvergleich von Test Drive Unlimited 2 vergleicht Videogameszone die PS3-Fassung mit der Xbox 360-Version. Große Unterschiede zwischen den beiden Rennspiel-Varianten gibt es nicht.
http://www.videogameszone.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/Test-Drive-Unlimited-2-Grafikvergleich-zwischen-PlayStation-3-und-Xbox-360-811394/
11.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Test_Drive_unlimited_2_ps3_xbox_360_8.jpg
test drive unlimited,atari,rennspiel
news