Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Test Drive Unlimited 2: Erster Premium-DLC als Dankeschön kostenlos erhältlich

    Der erste Premium-DLC für das Open-World-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 wird von Atari kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit möchte sich der Publisher bei seinen Fans bedanken, die mit ihrem zahlreichen Feedback regelrecht aktiv an der Entwicklung des ersten Patches mitgearbeitet haben.

    Wie Publisher Atari Europa bekannt gegeben hat, wird der erste Premium-DLC für das Open-World-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 kostenlos angeboten. Mit dem kostenfreien Zusatzinhalt möchte sich der Publisher bei seiner Community bedanken, die durch ihr zahlreiches Feedback regelrecht am ersten Patch des Spiels mitgewirkt haben. Der kommende DLC trägt den Titel Exploration Pack und enthält Fahrzeug-Wracks, die ab sofort entdeckt werden könne. Außerdem schaffen es zwei neue Fahrzeuge ins Spiel: eine Rally-Version des Lancia Stratos und der 1969er Dodge Charger.

    Eden Games schreibt: "Vielen Dank für Eure fortlaufende Unterstützung und Euer Feedback. Unsere Community hat uns unglaublich dabei geholfen, Probleme mit Test Drive Unlimited 2 schnell zu identifizieren, die wir nun mit Patches beheben können. Wir möchten uns sehr für Eure Geduld bedanken und können Euch nun mitteilen, dass wir als Dankeschön den ersten Premium DLC für das Spiel kostenlos zur Verfügung stellen werden." Einen Release-Termin für das erste Download-Addon nannte der Hersteller allerdings noch nicht. Der Patch, der die zahlreichen Probleme des Spiels beheben soll, ist für den PC bereits verfügbar - Spieler der Konsolenversionen erhalten das Update in den nächsten Tagen.

  • Test Drive Unlimited 2
    Test Drive Unlimited 2
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Eden Games
    Release
    11.02.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Ich bin eben misstrauisch ^^Ein Nachteil ist es sicher nicht, aber falls es sich nicht um richtigen DLC handeln sollte…
    Von Underclass-Hero
    Ja, das behaupte ich. Das Spiel ist gerade mal ca. 2 Wochen alt.[/quote]Ein bisschen paranoid, wenn du mich fragst..…
    Von Iroquois-Pliskin
    Ja, das behaupte ich. Das Spiel ist gerade mal ca. 2 Wochen alt. Ich muss gar nix abwarten, denn ich habe das Spiel…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813275
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2: Erster Premium-DLC als Dankeschön kostenlos erhältlich
Der erste Premium-DLC für das Open-World-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 wird von Atari kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit möchte sich der Publisher bei seinen Fans bedanken, die mit ihrem zahlreichen Feedback regelrecht aktiv an der Entwicklung des ersten Patches mitgearbeitet haben.
http://www.videogameszone.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/Test-Drive-Unlimited-2-Erster-Premium-DLC-als-Dankeschoen-kostenlos-erhaeltlich-813275/
24.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/test_drive_unlimited-2-3.jpg
test drive unlimited 2,atari,rennspiel
news