Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von N-Freak1988 Neuer Benutzer
        Also ich liebe die Trilogie und habe die Collectors Edition hier auf DVD.
        Soweit ich das mitbekommen habe soll die Story komplett neu sein (also keine neu Erzählung der Filme) und direkt an den 3. Film angehängt werden. Außerdem sollen die Entwickler selber sehr große Fans der Filme sein, weswegen ich hoffe…
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        ich erinnere mich an einige Spiele-Umsetzungen auf C64, Amiga und NES - die waren allerdings alle grausig. Hoffentlich springt diesmal was gutes dabei raus, genug Stoff für ein unterhaltsames Spielchen bietet die Filmreihe allemal. Solltet ihr (liebe Entwickler) das aber verhunzen, binde ich euch persönlich an Doc Browns Lokomotive!
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von snoop-saibot
        Schöne News, freue mich auf eine hoffentlich gelungene Umsetzung des Franchise. Allerdings sieht es ja eher nach einer neuen Story aus, und kann daher ähnlich in die Hose gehen wie die Trickfilmserie.

        Außerdem frage ich mich, ob wieder mal ein automatischer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770660
Telltale Games
Zurück in die Zukunft: Telltale Games plant fünf Episoden - erstes Artwork
Insgesamt fünf Episoden sind zur Spielumsetzung von Zurück in die Zukunft geplant. Einige Stars der Filme werden bei den Spielen mitarbeiten, unter ihnen Christopher "Doc" Lloyd.
http://www.videogameszone.de/Telltale-Games-Firma-98920/News/Zurueck-in-die-Zukunft-Telltale-Games-plant-fuenf-Episoden-erstes-Artwork-770660/
01.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/BTTFgame0831x-large.jpg
xbox 360,ps3 playstation 3,pc
news