Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Das letzte IMO gute Tekken war Tekken Tag Tournament auf der PS2. Wenn Namco nicht weiter an den altbackenen Bewegungsabläufen und Moves für die Serie rumschraubt sehe ich echt schwarz.
        Für mich sieht das immer noch wie das alte System 256 Board aus nur mit aufgebohrter Grafik und ein paar shadern mehr.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Meine Meinung: Tekken ist tot 

        Die Beat' em Up-Konkurrenz hat sich über die Jahre stetig weiterentwickelt (wenn auch mehr schlecht als recht), bei Tekken macht man aber immer noch das Gleiche wie auch schon in den ersten Teilen. In der Spielhalle scheint es anzukommen, auf Konsolen halte ich von dieser konservativen Einstellung nichts... wer's mag.

        Es sprach ein Ex-Tekken-Fan,

        Semper fidelis... NOT!
      • Von UrielTheFox Benutzer
        mh also bisher finde ich das der neue tekken teile schon richtig lolig ist ich würde ihn mir holen da ich schon die älteren teile bis zum glühen gedadelt hatte^^
        außerdem sind ja auch einige nette neue sachen dabei^^
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671971
Tekken 6
Brandneues Video zu Tekken 6
http://www.videogameszone.de/Tekken-6-Spiel-36805/Videos/Brandneues-Video-zu-Tekken-6-671971/
05.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Tekken_6_6.JPG
videos