Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Technisch wird es mit Sicherheit kein Soulcalibur IV oder dergleichen übertrumpfen können, höchstens gleichziehen. Tekken war schon immer hübsch, aber noch nie eine technische Meisterleistung - das wird sich bei der ersten Next-Gen-Version nicht ändern. Bisher bietet Tekken 6 das, was man als Fan erwartet - meiner Meinung nach aber nicht mehr und nicht weniger.
      • Von PSX-Boggi Neuer Benutzer
        Für Street Fighter und Soulcalibur wird es auf alle Fälle reichen. Tekken ist immer mit eines der grafisch besten Titel auf der PlayStation. Zumal Tekken diesmal sogar noch später erscheint als Soulcalibur 

        Allerdings erwarte ich einiges vom Next-Gen-Tekken, was alte und neue Zocker begeistert!
        Zudem…
      • Von Videospielredakteur Benutzer
        WOW! Sehen ziemlich gut aus. Aber an die Qualität von Street Fighter oder Soulcalibur wird es wohl nicht reichen.
    • Aktuelle Tekken 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
669566g
Tekken 6
Neue Screenshots zu Tekken 6
http://www.videogameszone.de/Tekken-6-Spiel-36805/Bilder/Neue-Screenshots-zu-Tekken-6-669566/galerie/947435/
05.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/Tekken_6_-_Atari_Live-PS3___Xbox_360Screenshots22480capture_heihachi_0001.jpg
bilder