Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Das hinterlässt einen faden Beigeschmack beim zocken.
        Ich will kein Spiel zocken, dass unter unmöglichsten Arbeitsbedingungen entwickelt wurde.
        Wer weiß wieviele unbezahlte Überstunden die Väter und Mütter machen mussten und dafür ihre Kinder weniger gesehen und sich um sie gekümmert haben. Echt beschissen sowas.
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht sind die Arbeitsbedingungen da ja noch schlechter und Rockstar Games hat sich mitlerweile verbessert. Bei einer Firma eigentlich untypisch aber es soll ja bekanntlich ausnahmen geben.
        Jedenfalls zeigt es das Rockstar Games sich auch nicht mit allem abgibt und das finde ich immerhin ein gutes Zeichen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das hört sich für mich jetzt ehrlich gesagt so an als wenn Rockstar derjenige war der die Arbeitsbedingungen verbessern wollte und das der Team-Bondi-Chefetage gegen den Strich ging.
        Aber gerade Rockstar geriert doch aufgrund der unmöglichen Arbeitsbedingungen bei der Entwicklung von Red Dead Redemption in die Kritik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832537
Team Bondi
Team Bondi: Neues Spiel des L.A. Noire-Entwicklers wird nicht von Rockstar Games gepublisht
Rockstar Games wird nicht mehr als Publisher für zukünftige Spiele des L.A. Noire-Entwicklers Team Bondi zur Verfügung stehen. Laut einem Bericht von Gamesindustry.biz sind Missmanagement und eine Führungsschwäche bei Team Bondi die Gründe für die Trennung.
http://www.videogameszone.de/Team-Bondi-Firma-147642/News/Team-Bondi-Neues-Spiel-des-LA-Noire-Entwicklers-wird-nicht-von-Rockstar-Games-gepublisht-832537/
05.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/la-noire-play3.de-top.png
rockstar,la noire
news