Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tales of Zestiria: Neuer Trailer stellt die Charaktere Laila und Slay vor

    Im neuen Trailer zum Japano-Rollenspiel Tales of Zestiria werden die beiden Charaktere Laila und Slay vorgestellt. Wann der nächste Teil der Tales of-Reihe von Namco Bandai allerdings erscheinen wird, ist immer noch unklar. Geplant ist ein Release von Tales of Zestiria nach wie vor nur für PS3.

    Von Namco Bandai hat uns ein neuer Trailer zum PS3-Rollenspiel Tales of Zestiria erreicht. In dem Clip werden die beiden Hauptcharaktere Laila und Slay ausführlicher vorgestellt. Aufgrund der Sprachbarriere fällt der Informationsgehalt aber leider eher gering aus. Sehenswert ist der neue Trailer zu Tales of Zestiria dennoch, da auch bislang unbekannte Gameplay-Szenen aus dem Japano-Rollenspiel gezeigt werden. Wann Tales of Zestiria erscheint, steht übrigens immer noch in den Sternen. Der japanische Publisher hat bis heute noch keinen auch nur ungefähren Release-Termin verraten können oder wollen.

    Tales of Zestiria soll sich auf die ursprünglichen Stärken, der im kommenden Jahr bereits 20 Jahre alten, Tales of-Reihe besinnen . Das JRPG soll deshalb eine überzeugende Hintergrundstory mit unverbrauchten Charakteren und actiongeladenem Gameplay paaren. Abzuwarten bleibt noch, ob tatsächlich nur Besitzer von Sonys in die Jahre gekommener PS3 in den Genuss von Tales of Zestiria kommen werden. Umsetzungen für weitere Plattformen, insbesondere natürlich die neue PS4, dürften zumindest nicht ganz unwahrscheinlich sein.

    02:40
    Tales of Zestiria: Neuer Charakter-Trailer zum JRPG für PS3
    Spielecover zu Tales of Zestiria
    Tales of Zestiria
  • Tales of Zestiria
    Tales of Zestiria
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    Bandai Namco
    Release
    16.10.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Erasox
    Ausserdem ist es doch egal wie es aussieht (zumindest für mich) solange der Spielspaß da ist ! Über ne neue Engine…
    Von Commander2563
    wozu auf ps4 wechseln die gibts in japan ja erst seit kurzem und wenn sollte man mal über eine neue engine nachdenken…
    Von SnowmanGER
    Nur für PS3  :hop:Wird Zeit für einen Generationswechsel für die Serie.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Erasox Benutzer
        Ausserdem ist es doch egal wie es aussieht (zumindest für mich) solange der Spielspaß da ist ! Über ne neue Engine könnten se ja schon nachdenken !
      • Von Commander2563 Neuer Benutzer
        wozu auf ps4 wechseln die gibts in japan ja erst seit kurzem und wenn sollte man mal über eine neue engine nachdenken dann sieht es nichtmehr aus wie auf ps2.

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Nur für PS3  :hop:
        Wird Zeit für einen Generationswechsel für die Serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119240
Tales of Zestiria
Neuer Trailer stellt die Charaktere Laila und Slay vor
Im neuen Trailer zum Japano-Rollenspiel Tales of Zestiria werden die beiden Charaktere Laila und Slay vorgestellt. Wann der nächste Teil der Tales of-Reihe von Namco Bandai allerdings erscheinen wird, ist immer noch unklar. Geplant ist ein Release von Tales of Zestiria nach wie vor nur für PS3.
http://www.videogameszone.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/News/Neuer-Trailer-stellt-die-Charaktere-Laila-und-Slay-vor-1119240/
30.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/Tales_of_Zestiria__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
namco bandai,rollenspiel
news