Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Erasox Benutzer
        Ausserdem ist es doch egal wie es aussieht (zumindest für mich) solange der Spielspaß da ist ! Über ne neue Engine könnten se ja schon nachdenken !
      • Von Commander2563 Neuer Benutzer
        wozu auf ps4 wechseln die gibts in japan ja erst seit kurzem und wenn sollte man mal über eine neue engine nachdenken dann sieht es nichtmehr aus wie auf ps2.

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Nur für PS3  :hop:
        Wird Zeit für einen Generationswechsel für die Serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119240
Tales of Zestiria
Neuer Trailer stellt die Charaktere Laila und Slay vor
Im neuen Trailer zum Japano-Rollenspiel Tales of Zestiria werden die beiden Charaktere Laila und Slay vorgestellt. Wann der nächste Teil der Tales of-Reihe von Namco Bandai allerdings erscheinen wird, ist immer noch unklar. Geplant ist ein Release von Tales of Zestiria nach wie vor nur für PS3.
http://www.videogameszone.de/Tales-of-Zestiria-Spiel-1641/News/Neuer-Trailer-stellt-die-Charaktere-Laila-und-Slay-vor-1119240/
30.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/Tales_of_Zestiria__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
namco bandai,rollenspiel
news