Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Benutzer
        ...und wer nicht warten kann, holt sich Tales of Vesperia der Teil rockt auch  
      • Von ShaolanLi Neuer Benutzer
        yeah, krass, geil, ... der zweite teil, jahre des wartens endlich vorbei. aber nur 30 std. hauptquest ??? das ist schon herb ey . in allen anderen teilen habe ich rund 50 std. für die hq gebraucht ohne großartig zu lvln ! da brauchen sie jahre zur entwiklung und schafen nur 30 statt 60 std. aber alles ist…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        jupp ist auch wenig habe teil 1 in 22 std durchgezockt ohne nebenquest. und auf der verpackung stand was von 50 std ohne nebenquest demnach wird der zweite teil locker in 12 std durchzockbar sein ! und das ist zu wenig egal ob es eine gute story wie teil 1 haben wird oder nicht. wenn es ein ego shooter wäre wäre es ok aber nicht für ein rollenspiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692318
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Vorschau zu Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Wii
Der Tales of Symphonia-Mythos lebt weiter - Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Wii endlich auch in Europa!
http://www.videogameszone.de/Tales-of-Symphonia-Dawn-of-the-New-World-Spiel-36499/News/Vorschau-zu-Tales-of-Symphonia-Dawn-of-the-New-World-fuer-Wii-692318/
12.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/05/60041520080430_180128_12_big.jpg
wii,vorschau
news