Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DieErdnuss Erfahrener Benutzer
        ToS war auf jedenfall ein Top Game, ich bin echt Monatelang nicht daovn losgekommen 

        Und hoffentlich kommt wirklich Kratos wieder, der war nämlich der allercoolste von allen! 
        Graphisch hat sich auf jedenfall etwas getan, und mir gefallen die Charaktermodelle der neuen und der alten Charaktere sehr gut,
        man sieht das sie sich weiterentwickelt haben.
        Super!
      • Von SmashBroser Erfahrener Benutzer
        Die Grafik ist doch gut?!?!?!? Also ich freu mich drauf.......ToS war [nach Grandia für die PsOne] mein absoluter RPG Favorit    
      • Von AurionKratos Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe mal, das es hierher kommt....

        Von der Grafik her finde ich es eigentlich nicht so schlecht, auf jeden Fall besser als ToS, und das fand ich eigentlich auch i.O..

        Zudem ist leider Kratos nicht auf den Screenshots. Ich hoffe, er kommt irgendwie wieder von Derris Kharlan zurück...


        Grüße, Aurion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
640495g
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Gigantische Bildergalerie zu Tales of Symphonia 2 für Wii
http://www.videogameszone.de/Tales-of-Symphonia-Dawn-of-the-New-World-Spiel-36499/Bilder/Gigantische-Bildergalerie-zu-Tales-of-Symphonia-2-fuer-Wii-640495/galerie/809008/
18.04.2008
bilder