Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Cell51 Erfahrener Benutzer
        Also das is doch unverständlich die news. Ich glaube nich das bloß der NewClassicControler oder wie er heißt das Spiel unterstützt. ich meine jeder japane ders spieln will müsste sich extra das teil holen.
        Außerdem besitzt der Controller bloß eine Schultertaste mehr, also bis darauf könnte man ja auch es…
      • Von Pokemon-Revolution Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tendou-kun am 08.04.2009 06:24
        Seid Knight of Ratatosk traue ich der Serie nicht mehr. Ich warte lieber erstmal die Reviews ab, eine Pal Version käme für mich eh nicht in Frage.

        Nur mal so, die Wertungen zu Dawn of the New World sind größtenteils nicht gerechtfertigt. Es ist nämlich dennoch ein großartiges Spiel, welches solche niedrigen Wertungen keinesfalls verdient hat.
      • Von Tendou-kun Erfahrener Benutzer
        Seid Knight of Ratatosk traue ich der Serie nicht mehr. Ich warte lieber erstmal die Reviews ab, eine Pal Version käme für mich eh nicht in Frage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680946
Tales of Graces
Tales of Graces: Europa-Release von ToG für Wii gefährdet?
Tales of Graces: Classic Controller Pro wir offizielles Gamepad. Ist der Release in Europa in Gefahr?
http://www.videogameszone.de/Tales-of-Graces-Spiel-36486/News/Tales-of-Graces-Europa-Release-von-ToG-fuer-Wii-gefaehrdet-680946/
07.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/grace1.JPG
wii
news