Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ich zitiere mich mal selbst aus dem gleichen PCG News-Thread

        Zitat von LOX-TT
        Bitte nicht.

        Zombies waren vielleicht vor kurzen noch cool, aber inzwischen hat gefühlt jedes 3. (Action)Spiel einen Zombie-Modus. Ist mal wieder gut und die Untoten dürfen zurück in ihre Gruften schlurfen und weiter vor sich hin gammeln.
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine coole Zombieerweiterung zum kommenden GTA V. Ich habe mir schon immer ein Spiel gewünscht, indem man eine ganze Stadt inklusive sämtlicher Fahrzeuge und Waffen hat, um sich gegen die Zombies zu Wehr zu setzen  Und da man im neuen GTA auch noch seine Waffen und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071975
Take-Two Interactive
Take-Two: Zombies sind ein Verkaufsschlager
Spiele mit Zombies sprießen wie Pilze aus dem Boden. Take-Two-Chef Strauss Zelnick hat dafür eine ganz einfache Erklärung: Zombies verkaufen sich gut. So war der Undead Nightmare-DLC zum Western-Epos Red Dead Redemption nach Angaben des Publishers ausgesprochen profitabel. Genaue Zahlen nannte er nicht. Ginge es Zelnick, würde es Zombies in jedem künftigen Spiel des Publishers geben.
http://www.videogameszone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Zombies-sind-ein-Verkaufsschlager-1071975/
31.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/rdr_undead_nightmare_02.jpg
take 2,dlc,red dead redemption
news