Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von petib am 20.12.2007 20:38
        Ich vermute aber gerade bei GTA dürfte das mit der Wii-Steuerung in den Realismus gehen wie nie zuvor. Und dann wird der Aufschrei wieder groß sein, das man online das Morden trainieren kann...

        Das dürfte dann an der Umsetzung liegen, wie realistisch das wird. Und…
      • Von DieRed Erfahrener Benutzer
        Vielleicht versucht sich ein anderer Entwickler als Take Two mal an so einem Spiel.
        Mir wäre es egal ob es ein "GTA-Klon" ist, solange es die gleiche Thematik besitzt wie die Spielreihe, Spaß macht und gut funktioniert.
      • Von petib Senior Community Officer
        Zitat von daumenschmerzen am 20.12.2007 19:58
        Schick!  Wie ich das sehe, wurden die Meinungsverschiedenheiten weitgehend friedlich ausdiskutiert. Dann können wir ja zum Thema zurückkommen.

        GTA für Wii stell ich mir ungewönlich, aber nicht unbedingt utopisch vor. Klar ist es schwer, für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625628
Take-Two Interactive
Take-Two: "Grand Theft Auto IV für Wii? Utopie!"
http://www.videogameszone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Grand-Theft-Auto-IV-fuer-Wii-Utopie-625628/
19.12.2007
news