Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Deathman28 Benutzer
        Totale Sauerrei was sich Ea da erlaubt. Und Take Two spricht mir fast aus dem Herzen. Die Produzieren soviele schlechte Spiele und verlangen dann nochmal 10 Euro wenn ich mir ein Spiel gebraucht kaufe das ist doch unerhört. Da müsste sich ja jedes Unternehmen über Ebay beschweren da werden sogar Autos gebraucht verkauft unverschämtheit einfach seine Dinge weiter zu verkaufen. 
    • Aktuelle Take-Two Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798823
Take-Two Interactive
Take-Two: "EAs Online-Pass ist der falsche Weg, um Neukäufer zu gewinnen"
Weil Publisher nicht an Zweitverkäufen verdienen, ist ihnen der Gebrauchtmarkt ein Dorn im Auge. Die Qualität der Spiele sei wichtig, um Spieler für einen Neukauf zu gewinnen, meint Take-Twos Strauss Zelnick. Der Online-Pass von EA sei der falsche Weg.
http://www.videogameszone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-EAs-Online-Pass-ist-der-falsche-Weg-um-Neukaeufer-zu-gewinnen-798823/
12.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/04/01201494.jpg
take 2,red dead redemption,mafia 2
news