Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        2K hat auch noch einige andere hits, z.b. mafia borderlands oder the darkness. dann kommen noch die vielen US Sportspiele

        Take2 bringt meines wissens nach ja auch nur noch spiele unter den labels Rockstar und 2K raus. Also wären da, für mich persönlich, einige große spiele auf die man sich freuen könnte…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Christianxy

        Außerdem werd ich THQ ewig dankbar sein, dass sie dazumal Conkers Bad Fur Day nach Deutschland gebracht haben :)
        Ja, das werde ich ihnen nie vergessen  ...

        ... auch wenn sie in den letzten Jahren nur noch wenig Gescheites auf den Markt gebracht haben (außer eventuell Darksiders und Saints Row)
      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        Sollche Aussagen sollte man aus Anstand nicht öffendlich äußern. Auch wenn ich auch der Ansicht bin, lieber in neue oder eigene Marken zu investieren als teure Lizenten zu kaufen, steht THQ doch ganz gut da.
        Auf Metro Last Night freu ich mich rießig und Darksider 2 hat auch Potenzial.
        Außerdem werd ich THQ ewig dankbar sein, dass sie dazumal Conkers Bad Fur Day nach Deutschland gebracht haben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876821
Take-Two Interactive
Take-Two-Chef über THQ: "In sechs Monaten wird es den Publisher nicht mehr geben"
"Publisher THQ wird es in sechs Monaten nicht mehr geben", dieser Meinung ist Take-2-Chef Strauss Zelnick. Take-Two setze vorrangig auf Entwicklungen von Eigenmarken, ganz im Gegensatz zu THQ: Der Hersteller würde zu stark auf fremde Lizenzen wie WWE oder UFC bauen, heißt es. THQ hat sich dazu inzwischen geäußert.
http://www.videogameszone.de/Take-Two-Interactive-Firma-15779/News/Take-Two-Chef-ueber-THQ-In-sechs-Monaten-wird-es-den-Publisher-nicht-mehr-geben-876821/
06.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/thq_logo.jpg
take 2,publisher
news